Opeltreffen in München

Hy! Gibt es in München eine möglichkeit ein Opeltreffen zu organisieren? Bei so einer großen Stadt müsste dies doch möglich sein, oder?
Wenn sich einfach ein paar Clubs zusammentun könnte doch mal was zustande kommen.
Was meint ihr dazu?

26 Antworten

Soviel ich weiss an der Mulistation in Lenggries.

Wurdest du auch vom Stoffel von den Street Sharks ohne Frontschürze aus dem Acker gezogen. Treffen war aber trotzdem cool.

nein ich war oberhalb der einfahrt gleich neben nem geteerten weg
( GOTT SEI DANK )
hoffen wir daß das wetter 2005 besser wird

Hier mal zwei Bilder, wie wir den Platz am Sonntag verlassen haben. Hoff wirklich, dass das Wetter nächstes Jahr besser ist :-)

Corsa kurz vorm rausziehen:
http://www.bad-corsa.com\Galerien\Treffen Pics\2004\Alm 2004\images\DSCF0993.jpg

und Vectra beim rausziehen:

Hier nochmal das Bild vom Corsa.

(Irgendwann lern ichs schon noch fg)

Ähnliche Themen

Die Alm findet leider nich bei uns statt (Mulistation) da leider jemand im Vorstand des OC was dagegen hatte *grummel* aber hier mal die neuesten infos zur Alm:

Die Alm ruft

würde mich freuen euch dort zu treffen

MfG

Chris@Isartaler-Blitz-Team

Ist schade gewesen das bei der Alm das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Am Samstag blieb nich´s anderes über meinen Corsa mit dem Trecker zum rausziehen.
Der Frontspoiler hat das ganze nicht so überlebt.

Aber wir sind trotzdem 2005 wieder dabei.
Kann ja nur noch besser werden.

http://www.opel-freunde-oberbayern.de/include.php?...

Servus,

ich komm aus der Nähe von Nürnberg,
und such mit meinen Kollegen noch ein
geeignetes Auftakttreffen !

"Opel" oder "Markenoffen" ist egal, habt
ihr vielleicht ein paar Tipps was im Mai,
Juni, Juli so in Bayern abgeht?

Dank euch

Hallo Corsamaus,

wenn Ihr Lust habt, kommt doch alle zu unserer Frühjahrsparty am 19.03.2005 (siehe Beitrag "Frühjahrsparty des OSC Südbayern e.V."😉 da sind einige Münchner-OPEL-Clubs und Umgebung anwesend !!!

Vielleicht geht ja was und man kann ein Treffen zusammen organisieren... Aber erstmal muss man sich ja kennenlernen und den einen oder anderen zusammen trinken oder !?!

Dazu gibts auf unserer Party jede Menge Gelegenheiten.

Liebe Grüße das Vectra-Bienchen

Ist das nur eine Party?
Welches Neufarn ist das? bei Freising?

Das ist eine Frühjahrsparty einfach miteinander feiern, kennenlernen und sich auf das Treffen in Obertürken (trinktechnisch) vorbereiten.

Unter www.oscsuedbayern.de kannst du dir unter der Rubrik "Bilder" Fotos von der Party im letzten Jahr anschauen (5-Jahres-Feier).

War echt lustig und wird es dieses Jahr sicher auch wieder...

Liebe Grüße
vom Vectra-Bienchen

P.S. Nein nicht das Neufahrn bei Freising sondern das Neufarn (ohne "h"😉 im Landkreis Ebersberg. Ist ganz einfach zu finden...

Am 23. April (optimal als Auftakt) findet am Nightflight (Münchner Flughafen) ein markenoffenes Treffen statt. Beginn ist ab 18.00 Uhr, als hammergeiles Nachttreffen.

Infos gibts bei uns

www.bad-corsa.com

oder bei

Tuning bei Landherr

1. Opel Treffen in München !!!

Hier die Antwort auf die Fragen:

Am 30.07.2005 findet das 1. Opel-Treffen in München statt..
Pokalverleihung mit 100 Pokalen!!!
Viele Tuning Stände!!
Go-go Girls...
etc...
Am Münchner Flughafen!! Night - Flight Parkplatz

Bei Fragen : Andi 0172/8106895
info@catering-team.com

Deine Antwort