Opel Zukunft: Vectra D, Omega Nachfolger. GT
Es gibt mal wieder neues aus dem Hause Opel:
Noch vor 2010 wird Opel wieder ein Modell in der mittleren Oberklasse anbieten, dass auf der neuen und längeren Epsilon II Plattform basierend wird und wahlweise mit Front- oder Allradantrieb erhältlich ist. Dieses neue Modell wird allerdings leider keine klassische Limousine oder Caravan, sondern ein Cross-Over im Stile der neuen R-Klasse.
Ab 2008 wird der neue Vectra ebenfalls auf der neu entwickelten Epsilon II Plattform vom Band laufen und wohl weiterhin die einzige richtige Limousine im Hause Opel bleiben.
2006 wird der neue GT mit Heckantrieb auf der GM Kappa Plattform starten. Der GT dürfte nahezu mit identisch mit dem bereits vorgestellten Saturn Sky sein, der hauptsächlich von GM Europe in Rüsselsheim gezeichnet wurde und in Wilmington, Delaware (USA) gefertigt wird.
21 Antworten
http://www.autoweek.com/news.cms?newsId=102390
Handelt es sich beim neuen Modell in der oberen Mittelklasse um den Signumnachfolger?
Das ist wohl sinnvoll ( ?!?! ), nicht mehr auf die klassischen Limo. / Kombi-Version zu setzen. In Zukunft wird es hauptsächlich Crossover geben!
Die praktischen Vorteile liegen auf der Hand, über die Optik kann man sich streiten.....
Gruss,
Sammy05
keine Bilder?
Ähnliche Themen
Bilder von Frontera C, Corsa D und Astra H Cabrio.
Gruß Oli
Hier noch ein Fake wie dieses Crossover aussehen könnte.
Gruß Oli
Um Himmels Willen.....Gott behüte uns vor sowas!
Au Mann,
dann lieber gar kein Auto. Da kauf ich mir lieber jetzt noch schnell den Signum.
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Gruß Oli
Ich liebe diese Rückleuchten...
Die vom neuen GT schaun glaube ich genauso aus.
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Gruß Oli
Ist zum Glück nur ein Fake!!! Mehr als hässlich! Wenn Opel sowas rausbringt ist Opel für mich gestorben!
Zitat:
Original geschrieben von Thor2003
Ist zum Glück nur ein Fake!!! Mehr als hässlich! Wenn Opel sowas rausbringt ist Opel für mich gestorben!
Blablabla, du musst ihn ja nicht kaufen! Ich find den Corsa D auch ned schön und fahr selbst nen B, also ned immer gleich den Teufel an wie Wand malen! 🙄
Morgen gibts in der Autobild Infos und Bilder zu diesem Crossover-Projekt. Bekanntlich sind die ja immer recht genau mit ihren Berichten über geplante Modelle.
Gruß Oli
Naja, das erste Foto, das ich von Autobild gesehen hab, war das hier: http://bilder.autobild.de/bilder/1/71271.jpg
Sieht eher wie ein gefakter Signum mit Insignia-Front aus. Aber gefallen tut er mir schon irgendwie, besonders mit der Front (die bestimmt nie so kommen wird).
Hmm, also wenn ich ehrlich bin.... ich finde ihn stark!
Wäre für mich glatt wieder einen Grund, nen Opel zu kaufen ( wenn der Rest stimmt )!!!
Gruss,
Sammy05