ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Opel Zafira-B OPC

Opel Zafira-B OPC

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 16:00

hier können wir mal alle Infos über den Zafira-B OPC sammeln und natürlich drüber diskutieren....

 

hier mal ein Fake von mir....

Ähnliche Themen
23 Antworten

Respekt. Gut gemacht!

Ist in deinem Fake ein Registerturbodiesel drinn? Nur mal so zum Appetit anregen ;) ;)

Gruß,

Brokit

wirklich großer respekt..sieht dem original verdammt ähnlich..gruss

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 17:06

@zicothebest

hast du den OPC schon in echt gesehen???

wenn ja wo passt der Fake noch nicht richtig???

@Brokit

er hat 1910cm³...mehr sag ich nicht....

tut mir leid king, ich kann dir leider keine details beschreiben, da ich den zaffi opc nur relativ kurz und hauptsächlich von hinten gesehen hab. aber das was ich noch im kopf habe sieht deinem fake schon verdammt ähnlich.

gruss

ist gekauft, hab noch Platz in der Garage :)

Na Toll! Und ich hab mir grad nen 2.0 TDI Touran bestellt. Na ja, hoffentlich dauerts bis zum OPC noch was, dann muss ich nicht soviel weinen ;).

Gruß,

Brokit

P.s.: Der Wagen sieht echt lecker aus!

waaaooooo geiles gerät - mir fehlen die worte - sabber

am 1. März 2005 um 16:07

auch hier :-)

http://www.opel-performance.de/.../news.php?...

am 1. März 2005 um 17:45

Hut ab, sehr sehr Gut hammer Teil hätte ich nicht gedacht

Respekt

Ich dachte ja wirklich, ich würde mir einen 150PS Diesel bestellen, aber das geht dann ja voll in die Hose..

Verdammt, hat keiner einen Goldesel zu Hause, der mir mal ein paar Golddublonen produziert?

Der zafira ist ja schon echt gelungen, aber der OPC macht mich sprachlos....

Und da soll noch mal einer sagen, dass der neue Zafi hässlich ist! GENIAL sieht er aus! :)

Der sieht echt Super aus und schnell ist er :) (spitze 231km/h)

am 1. März 2005 um 21:35

Wo muß ich unterschreiben ??

Der OPC ist ja mal wieder der echte Hammer. :)

Die 240 PS gefallen mir, da ist es nicht mehr so weit auf 300 ...

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen