Opel - Web-Teilekatalog
Beste Antwort im Thema
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rosi03677
Glückwunsch zum Sperr-diff !mfg
Danke 🙂
so ein Sperrdifferential scheint ja wirklich sehr selten vorzukommen
bei meinem Test letztens auf der Hebebühne, ist das jeweils andere Rad beim Drehen am Rad einfach stehen geblieben
Hallo,
was heißt den Sperrausgleichgetriebe auf französisch ?
Hatte nur russisch in der Schule😉.
Hab aber schon herausgefunden das ich ne 4.22 Übersetzung habe.🙂
Gruß Wartburg
Zitat:
Original geschrieben von Wartburg
Hallo,
was heißt den Sperrausgleichgetriebe auf französisch ?
Hatte nur russisch in der Schule😉.
Hab aber schon herausgefunden das ich ne 4.22 Übersetzung habe.🙂Gruß Wartburg
oben rechts kannst Du die Sprache ändern 😉
Wollte ich auch grade schreiben..grins...
Gruß Lars
Ähnliche Themen
Oh super danke.
Da wird gleich einiges klarer, hab mich grad mit nem google Übersetzungsprogramm rum gestritten, ist schon faszinierend was da so raus kommt.😁
Aber leider kein Sperrdiff.🙁
Gruß Wartburg
nicht alle können so etwas haben!
der Eine hat dieses,der nächste einen Regensensor,der nächste eine Boseanlage,wichtig WIR wissen
mit bestimmtheit,was im Auto verbaut ist!
mfg
Wobei,will jetzt nicht Sticheln im Winter,da wo ich wohne ein Sperr-Diff einem ungemeine
Vorteile verschafft.da kann man die elektronischen Helferlein schnell vergessen!
die elektronischen Helferlein beziehen sich nicht auf unsere Omi,s unbedingt,sondern auch
auf Fahrzeuge die modernster Bauart sind!
ich sehe es immer an der Steigung ,da wo ich wohne und wenn da Winter und Schnee ist,wird die
Fahrbahn immer ganz schnell vereist,durch die Sonne!
da drehen schön die Räder der anderen PKW,s durch(ob M... , V... oder B...)!
wenn ich da Anhalte um zu fragen,ob ich helfen kann und wenn die Hilfe abgelehnt wird und ich da
wieder Wegfahre,werden die Gesichter sehr lang!
Den EPC 4.0 gibts im bunten Auktionshaus um kleines Geld inkl. einer CD mit dem TIS.
Anhand der VIN kann man auch hier die Ausstattungsliste, Produktionsdatum etc. herauslesen.
Vorsicht - läuft nicht mit Win7
Damit ist man dann unabhängig von "russischen" Homepages.
LG robert
Zitat:
Wer sagt Das?????
Ich habe win7 und da läuft das EPC4!!
Es gibt nur Probleme mit der 64bit Version.
Da gibt es zwei Explorer einmal eine 64bit und ein 32bit Explorer unter dem 64bit läuft das EPC4 nicht.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Biker007
Wer sagt Das?????Zitat:
Ich - 😉 bei mir lies es sich nicht installieren, auch das TIS2000 nicht. Hab mich aber dann nicht weiter drum gekümmert, da es auf dem Laptop mit Vista einwandfrei läuft. 🙄
LG robert
PS - alles klar 64bit vs 32 bit.
Einfach das gute alte WinXP als virtuelle Maschine unter Win7 emulieren und dort das EPC und TIS installieren.
Dann geht es im allgemeinen.
Hallöle,
meine Version lief unter Win7 nicht, weiss jetzt nicht, obs die 3 oder 4 war. Hab das Problem jetzt auch beim Umzug auf Win 8 (64bit). Werde wohl doch wieder die VM nutzen müssen, wie unter Win7. Das geht allerdings problemlos.
Gruß Lars
Zitat:
Original geschrieben von lagusan
Hallöle,meine Version lief unter Win7 nicht, weiss jetzt nicht, obs die 3 oder 4 war. Hab das Problem jetzt auch beim Umzug auf Win 8 (64bit). Werde wohl doch wieder die VM nutzen müssen, wie unter Win7. Das geht allerdings problemlos.
Gruß Lars
Ja, ihr muss bei den Win 64bit Versionen die Crack.bat umschreiben
Umgeschriebenen
"Crack.bat"
______________________________________________________________________________________
SET PATH="C:\Program Files (x86)\Snap-on Business Solutions\Global EPC\GM\jre1.6.0_02\bin";%PATH%
c:
cd "C:\Program Files (x86)\Snap-on Business Solutions\Global EPC\GM\Configurator"
java -jar Configurator.jar
______________________________________________________________________________________
In der normalen BAT-Datei ist der Pfatt für den 32bit geschrieben
C:\Program Files\Snap-on Business Solutions\Global EPC\GM\Configurator
ich lese immer Still und Andächtig mit,bei mir finde ich immer nur die An-und Austaste am Compu!
für mich alles BÖHMISCHE DÖRFER!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von rosi03677
...bei mir finde ich immer nur die An-und Austaste am Compu!
für mich alles BÖHMISCHE DÖRFER!
Ja Ja das sind die Leute die mit Windoof groß geworden sind.🙂😎
Hättest Du das Zeitalter mit DOS und Win 3.11 erlebt, dann wüstest Du von was ich hier schreibe 😁😁