Opel Vectra C/Signum Treffen München v.13

Opel Vectra C

Wer hat mal wieder Lust am einem Opel C/Signum Treffen .Das läuft unter Mü.v13
Unser Freund tojan möchte sich doch mal da zu Äussern bitte.
lg Bernd

36 Antworten

wäre ggf. mal interessant - München ist ja noch gut fahrbar.

Das "ggf." oben bezieht sich eben aufs Datum, an dem das Treffen stattfinden soll.

Ich bin dabei!!! 😁 Wann???

würde mich evtl auch blicken lassen :-D

Wie sind diese Treffen denn bisher abgelaufen? Einfach nur entspanntes Zusammnsitzen und quatschen, oder was erwartet einen da?

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich bin halt nur Hifi-Treffen gewöhnt, bei denen man sich auch auf die Anlagen konzentriert und bei den anderen hört. Da sowas hier wohl kaum ansteht, kann ich mir grad nicht vorstellen, wie es abläuft 🙂

Gehört werden kann bei mir natürlich - ist ja im Grunde das einzige, was an meinem Siggi verändert wurde.

Ähnliche Themen

Hallo,
Ich würde vrschlagen das wir uns wieder hier:
Landgasthof zur Quelle
Magnetsried 4
D – 82402 Seeshaupt
http://landgasthof-zur-quelle.de/
Ich schlage vor den 3.10. oder 10.10
Das Treffen wird zum gemühtlichen Zusammen mit Mittagessen und Ratschen so nebenbei.
Krach wird bei uns nicht gemacht.
Jetzt Terminvorschläge von Euch.
lg Bernd

Hi,

wäre auch gerne mal wieder dabei!
Bisher haben wir uns doch Samstags getroffen oder nicht?

Bin auf jeden Fall am 16./17.10. im Bayernland (10.10. komme ich erst an)!

Gruß RH

also münchen wäre interessant.

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Hallo,
Ich würde vrschlagen das wir uns wieder hier:
Landgasthof zur Quelle
Magnetsried 4
D – 82402 Seeshaupt
http://landgasthof-zur-quelle.de/
Ich schlage vor den 2.10 oder 9.10 Datum wurde berichtigt (Tomaten auf den Augen gehabt)
Das Treffen wird zum gemühtlichen Zusammentreffen mit Mittagessen und Ratschen sein, so nebenbei.
Krach wird bei uns nicht gemacht.
Jetzt Terminvorschläge von Euch.
lg Bernd

Vom 16.10. bis 31.10 bin ich nicht da. Da bin ich in meinem Heimatland. Ob nu 03.10. oder 10.10., ist mir quasi sowas von...            Ich bin dabei. Und ist auch nicht wirklich weit von mir.

Hallo
Wenns an nem Samstag wäre könnte ich eventuell 1 oder 2 Österreicher außer mir dazu motivieren sind zwar knapp 3 Stunden fahrt aber das wäre schon ok!

An Alle,
Das Treffen findet jedenfall am Samstag statt.
Vorschläge welchen Termin wäre angebracht,
lg Bernd

Dann mach ich den Anfang. Der 02.10.2010 wär gut. Muss nur noch einer `ne Zeit sagen.

@Bernd  Da Du den Thread in`s Leben gerufen hast, bestellst Du dann einen oder mehr Tisch(e) wenn wir wissen wieviel ungefähr kommen wollen. 😁 😁

Hallo
Ich hab jetzt mal im Vectra c Board beschied gesagt hoffe das geht in Ordnung mal sehen ob sich wer meldet.
Mfg

Okay. Da fuchs5991 jetzt schon allen die Hölle heiß macht 😁, steht der 02.10. jetzt fest! Und dann sag ich auch gleich mal `ne Zeit an. Treffpunkt Landgasthof zur Quelle, Magnetsried 4, 82402 Seeshaupt um 10Uhr. Es ist ein sehr kleines Dorf (Magnetsried) mit 3 - 5 Häuser.
Vorsicht!!! Wenn ihr in das Dorf fahrt, macht langsam, es wird gern mal gelasert. Da ich da schon oft mit dem Lkw durch musste, hab ich das des öfteren gesehen.

Deine Antwort