opel treffen am 8 - 10. april

Opel Combo B

Hallo

wer ist denn alles nächste woche bveim Opel Treffen in Bohnhorst mit dabei??

24 Antworten

sind knappe 120 km von warendorf!!

wenn du hin fährst dann meld dich doch nochmal

jetzt war ich gestern und heut erst auf montage in lübeck. nach 5000km in dieser Woche hab keine lust mehr da hoch zu fahren.

naja sind doch net mehr so viele das ist die saison eröffnung das muss man doch mit erleben :-)

Am 2ten Mai Wochenende ist in Dortmund auch n Opel-Treffen!
Auf dem Parkplatz von WalMart, A40 Abfahrt Dortmund Dorstfeld!
Nur mal so zur INfo, im Westen ist auch ab und an mal was los...
:-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Linda2910

Am 2ten Mai Wochenende ist in Dortmund auch n Opel-Treffen!
Auf dem Parkplatz von WalMart, A40 Abfahrt Dortmund Dorstfeld!
Nur mal so zur INfo, im Westen ist auch ab und an mal was los...
:-)

das klingt doch interessanter.... von köln nich so weit... das kann ich mir ja echt mal überlegen...

@ okko, wüßte auch gern mal was man da so startet? son kiddie-auto-heizen, dafür brauch ich nich da hinfahren, kann ich in köln-kalk auch mit dem nächstbesten golf oder 3er starten, obwohl das nich so meine sache ist und die 45ps möhre eh zu 98% den kürzeren zieht...

Da ich, wenn es so weit ist, zum ersten Mal an so einem Treff teilnehme.
Dann soll es auch etwas cooles sein.
Ich habe mal Bilder von einem Opel Treffen gesehen und das war Bier, Zelt und Feuer und dann noch der Wald.
Auf so etwas stehe ich nicht, ich dachte eher an so ne Richtung Show.
Leute kennenlernen und mal gucken, was die so an Ihren Autos gemacht haben.

Daher würde es mich freuen zu hören, was Ihr so an Planungen und Erfahrungen habt.

Moin
Da soll schon gut was geboten werden.Habe nen Link mit nem Bericht davon angegeben.
Ist ne Seite weiter vorne. Soll mit Beschleunigungsrennen, Partyzelten,Preisverleihung usw. sein.Sollen wohl 1500 Autos kommen.
Weiteres im Bericht. Und klein Aufgezogen seint das wohl net zu sein. So wie geschrieben lohnt sich das auf jeden Fall dahin zu fahren.
Werde mich wohl am Samstag auf den Weg machen. Falls es in Stöhmen Regnet werde ich mir das noch überlegen.

also ein kollege von mir der war jetzt die letzten 2 jahre dort mit seinem kadett c und er sagte das wäre richtig gut gemacht dort und würd sich auf jeden Fall lohnen dort hin zufahren.Letzten beide Jahre Platz 3 gemacht mit seinem kadett mal sehen welcher es diemal wird

Ja haben bisher auch noch nicht an solchen Treffen teilgenommen.

Aber nun ist es ja bei uns in der Nähe. Habe gestern schon ne Menge KArren hier in der Gegend rumfahren sehen die alle dorthin wollten.

Sind von hier aus gute 30 - 40 Km.

Was kostet denn der SPass????

Überlege da heute vieleicht mal vorbei zu schauen.

MfG

Motoele

Hab jetzt zwar keine Preisliste hier, aber denke mit 20 Euro kommst du dort schon rein

Deine Antwort