Opel Signum Fehlercode P1191
Hallöchen, habe einen Opel Signum 2.2l da. Die Werkstatt meinte Hochdruckpumpe defekt. Habe sie neu abgedichtet, Membrane und so sah zwar noch gut aus. Habe sie eingebaut und habe festgestellt es kommt vorn garkein Benzin an. Also alles durchgemessen, Strom Lag an den Pumpe an. Neue Kraftstoffpumpe eingebaut. Jetzt startet er wieder läuft aber nur im Notprogramm, laut Fehler auslese P1191 Kraftstoffschienen - Druckgeberkreis, niedriges Eingangssignal. Wenn ich an dem Druckregler den Stecker anziehe läuft er genau so, könnte das die Fehlerursache sein? Den Kraftstoffdrucksensor habe ich auch schon neu gemacht, genau das selbe Problem.
Habe auch schon in dem Forum hier rumgeschnüffelt bin aber nicht richtig schlau geworden.😕
Hoffe mir kann jemand hier helfen.
Mit freundlichen Grüßen
16 Antworten
Guten Abend, habe es heute mal geschafft zu testen. Also wenn ich den Rücklauf etwas verenge genau der gleiche Fehlercode. Lösche ich den Fehler versuche nochmal zu starten gebe Gas da dreht er kurz richtig hoch, paar Sekunden später wieder im Notlauf. Habe den Rücklauf mal an dem weisen Plastik Deckel abgemacht und direkt in Tank geleitet da springt er garnicht mehr an. Weiß langsam nicht mehr weiter :/
Mit freundlichen Grüßen