Opel Rekord A Bj.64

Opel Rekord A

hallo,

brauche mal die hilfe von leuten, die sich mit obigen baujahr auskennen.

und zwar ist mir für 3100 euronen ein rekord a mit der 1700er maschine angeboten worden.
er hat die h zulassung seit 08.2007 und sieht eigentlich noch sehr gut aus. worauf muß ich eventuell achten und ist der preis in ordnung?

grüße etti

23 Antworten

Blödes Mistwetter,

wollte schon längst mal ein paar schöne fotos geschossen und hier reingesetzt haben. eigentlich war das ein spontankauf, bin aber jetzt schon ein paar meter gefahren und es ist einfach GEIL.

hab alles richtig gemacht!!!

wenn ich von der arbeit komme, kurz die garage aufgemacht, kucken ob noch da🙂😁 und glücklich in die wohnung kommen. hab bei ebay ein reparaturbuch ersteigert und warte grad noch auf den schmöcker.

hoffe am WE ist mal einigermaßen gutes wetter, kann ich wenigstens ein paar fotos machen und bei der gelegenheit noch ne runde drehen. der wagen stand ja die letzten 10 jahre nur in der garage.

@peter: du hast post

Hier mal ein paar Fotos in guter qualität.🙂😎

noch eins

last

Ähnliche Themen

Moin Peter
habe Dein Angebot an Etti gelesen , wegen der CD mit dem Werkstatt Handbuch !!
Ich habe mir auch einen Rekord zugelegt , und würde gerne die CD als Kopie erhalten , wäre richtig Klasse .
Mein Projekt beinhaltet noch einwenig Arbeit , deswegen benötige ich Info's über die Karosserie- und Blecharbeiten .

Anbei mein Bild , so wie mein Rekord Coupe jetzt ist !!

Nach ja , hab mir 4 Jahre Zeit gegeben ??? ob es reicht ????

Gruss Klaus W. aus H.

Hallo Klaus,

schick mir doch mal Deine Adresse rüber, dann bekommen wir das mit der CD hin (25,-).
Sieht ja schon gut aus Dein Wagen, machst Du alles alleine? Welchen Motor hast Du, den 4 mit 67 PS oder den 6 mit 100 PS Zylinder?

Viele Grüße
Peter

Moin

Meine Adresse : klauszora@googlemail.com erstmal , ich suche hauptsächlich :
Bilder Zeichnungen über den Unterboden vom Rekord a Coupe L6 ,
das normale Werkstatthandbuch als CD habe ich , auf der sind keine Blechteile.

Mein Problem ist das ich nicht erkennen kann wie der Schweller- bzw. bis zum Traegerunterboden Orginal aus sah.
Da hat mein Vorgaenger alles eingeschweisst & gepoppt hat , was er biegen konnte .

Deswegen meine Frage wie siehst ein Unterboden eines Rekord a oder auch Rekod a Coupe wirklich aus ??

Zur Zylinder frage : Ich hatte einfach nur Glück es sind doch 6 mit sagenhaften 2,6 Liter und 100 PS .

Gruss Klaus W. aus H.

Anbei ein weiters Stück Trümmerkarosserie

Hallo Klaus,

das sieht ja aus als hätte eine Bombe unter dem Wagen gelegen!!!
Ich werde mal schauen, was ich für Dich tun kann, falls nichts dazwischen kommt, werde ich mal ein paar Bilder von meinem Unterboden machen, der ist komplett original. Fahrwerke sind alle gleich. Sende mir doch mal Deine Mailadresse, dann kann ich Dir die Bilder direkt schicken. Woher kommst Du eigentlich???

Viele Grüße
aus Buxtehude
Peter

Rekord1965@aol.com

Moin

Ich komme aus NI also Nienburg/Weser Ortsteil Holtorf

klauszora@googlemail.com

Gruss Klaus

Deine Antwort