Opel Omega B 2,0 16V Baujahr 95 zieht nicht richtig

Opel Omega B

Hallo kann mir hier jemand sagen warum mein Opel omega B 2,0 16V nicht richtig zieht?wenn er kalt ist fährt er normal.sobald er warm wird kommt er immer ins stocken und zieht nicht mehr richtig.wenn ich dann voll gas gebe geht es kurz und dann wieder nicht.

23 Antworten

Und wie immer der Hinweis auf den OP-COM / OBD-Addapter.

Kein FOH mehr nötig, Alles kann auch Dynamisch ausgelesen werden und ist zudem noch preiswerter als ne Diagnose beim FOH.

das ist er übrigens

..Na ist doch ein Schicker.... Überlass den bloß nicht dem "Freundlichen".... Der macht dich gleich mit dem Angebot schon arm! (meistens)

Gruß

Jürgen

das problem hab ich auch !?

Ähnliche Themen

Hi...

dann lies dir mal den Fred durch, ob du da Parallelen zu deinem Problem erkennst.

Wenn ja...hast du die Lösung.. Wenn nein... Problem hier posten...

Gruß

Jürgen

welchen fred?

Zitat:

Original geschrieben von pirellyman

welchen fred?

Fred = Thread

also scherzhafte Bezeichnung des Themas 😉😁

Hat also nix mit irgendeiner Person "Fred" zu tun 😉

sagt mal bitte woran kann es den liegen wenn bei fahrt manchmal das gaspedal vibriert?

Das kann von einem ungünstig verlegten Gaszug herrühren, und von einem Motor der sich ordentlich schüttelt.
Sind denn die Motorlager noch in Ordnung? 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sei doch bitte bei Gelegenheit mal so gut und trage auch gleich Deine FZ-Daten -so genau wie möglich- in den Fußtext ein.
Dann entfallen Nachfragen und jeder weiß gleich genau um welches FZ, mit welcher Ausstattung es sich handelt.

Die Daten sind dann immer gleich sichtbar unter jedem Post von Dir.

Schau es Dir bei mir oder den anderen mal an, da kann man auch Kürzel nehmen, um es in eine Zeile und doch schnell überschaubar hin zu bekommen.

Dahin kommst Du über > Cockpit > Einstellungen & Profil > Profildaten > Signatur

Deine Antwort