opel kadett e cabrio verdeck wechseln!
moin!
hab mir jetz ein neues stoffverdeck zugelegt un weiß nun nicht mehr weiter!
als erstes ist es nur der stoff ohne HECKSCHEIBE gummis etc.
also hat jemand nen plan wie ich das dach drauf bekomme un wie ich die alte heckscheibe einbauen kann?! wäre relativ dringend weil das momentane pvc verdeck undicht ist und das gute gaffa auch nicht mehr hilft!
dank im voraus!
48 Antworten
hallo Schrauberfreunde,
es besteht ja wohl ein nicht endender Bedarf nach der Anleitung Verdeckwechsel/Justage, bei mir übrigens auch.
Wäre sehr dankbar für die Zusendung. Kadett Cabrio, Modell 99
Gunter.Rogge@web.de
Zitat:
@Diabolical schrieb am 1. September 2013 um 15:35:54 Uhr:
Brauchst du die Anleitungen noch? ich kann dir verschiedene geben zwecks verdeckwechsel, ausbau einbau und und und
Hallo,
ich könnte auch die Anleitungen gebrauchen. Habe vor ca. 2 Jahren mein Cabrio gekauft und bin seitdem am Restaurieren. Jetzt ist das Verdeck dran. Das Gestänge ist nämlich völlig daneben - ich muss - trotz E-Verdeck - mindestens 2 Mal aussteigen, um das Gestänge anzuheben, damit es hinten hoch kommt und damit es über den Holm kommt.
Meine Mail-Adresse: romy-7@gmx.de
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe :-))
Ähnliche Themen
aloahe...hast du das Dachhub-Hydrauliksystem hinten im Kofferraum auch schonmal entlüftet und Hydrauliköl bei Bedarf nachgefüllt?????
Hallo,
ich wäre auch sehr froh um die Anleitung. Auf meinen 88er GSI soll ein neues Verdeck. Noch eine andere Sache wegen dem Verdeck. Hat jemand eine Idee wie man diese Wulst wo das Seil rein kommt erneuern kann? Ich hab da bis jetzt nichts zu gefunden. Die Wulst ist im Laufe der Jahre rostig geworden und muss auch erneuert werden.
Meine E-Mail Adresse: daniel.burschel98@web.de
Vielen Dank im Vorraus
Hallo zusammen,
Ich wäre über die pdf-anleitung auch sehr dankbar. Ich habe mechanische und elektrische Version des Verdecks und es ist die 91er aufwärts verbaut. Diese 80 Seiten Original Version interessiert mich hierbei am meisten.
Meine E-Mail lautet: p.tsakalidis@gmx.de
Danke an alle vorab und ein schönes Wochenende.
Guten Tag könnte mir auch einer die PDF vom Dach zu senden
Meine e-mail Adresse : patrikcl1987@gmail.com
Ich bedanke mich schon Mal dafür
Guten Tag könnte mir einer Daten zum Verdeck vom Kadett e zu kommen lassen da ich gerade einen um Bau
Meine e-mail Adresse: patrikcl1987@gmail.com
Ich bedanke mich schon Mal
Zitat:
Brauchst du die Anleitungen noch? ich kann dir verschiedene geben zwecks verdeckwechsel, ausbau einbau und und und
moin
ich wär sehr interessiert an den anleitungen. ich bin beim restaurieren eines cabrios und zerlege das auto total. das dach wird später von nem fachmann neu aufgebaut. ich will beim zerlegen aber nichts kaputt machen und würde desshalb diese pdf' gerne vorab durchlesen.
email: info "ät" mrpiercing "punkt" ch
lg stef