opel kadett e cabrio verdeck wechseln!
moin!
hab mir jetz ein neues stoffverdeck zugelegt un weiß nun nicht mehr weiter!
als erstes ist es nur der stoff ohne HECKSCHEIBE gummis etc.
also hat jemand nen plan wie ich das dach drauf bekomme un wie ich die alte heckscheibe einbauen kann?! wäre relativ dringend weil das momentane pvc verdeck undicht ist und das gute gaffa auch nicht mehr hilft!
dank im voraus!
48 Antworten
Hey Schrauber
Bräuchte dringend eine anleitung zum einbau des Verdecks beim Kadett E Cabrio.
Meine Email lautet 1-2-3marc@gmx.de.
Ich Danke schonmal im voraus 😉
Danke leute mir wurde nach nichtmal 30 min geholfen 🙂)
Hast ne Mail!
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier........
Da ich seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Opel Kadett E Cabrio bin, und festgestellt habe das sich das Verdeck langsam aber sicher in seine Bestandteile zerlegt, habe ich mir ein neues gekauft.
Nun meine Frage, hat jemand noch eine gute Montageanleitung (Gerne als PDF ) zum Verdeck wechseln.
Vielen Dank im voraus.
P.S Meine E-Mail : spiessdp@aol.com
Hey Diabolical,
hast du auch diese Anleitung "Kadett E Cabrio Faltdach reparatur" mit 71 Seiten? Oder hast du noch eine andere?
Hallo!
Jetzt muss ich das Thema mal wieder aus der Versenkung holen. Kann mir auch die PDF geschickt werden?
Ich sag schonmal besten Dank!
Mail: monsi_04@hotmail.com
hallo habe seit einigen Tagen ein Kadett E Cabrio --- das Dach sieht etwas mistig aus und ich wollte es heute wechseln aber ohne Anleitung bin ich aufgeschmissen --- wer kann mir helfen wer hat eine Anleitung
gerne per Mail
mama-mia09@web.de
DANKE
Zitat:
@Diabolical schrieb am 1. September 2013 um 15:35:54 Uhr:
Brauchst du die Anleitungen noch? ich kann dir verschiedene geben zwecks verdeckwechsel, ausbau einbau und und und
Kannst du mir bitte die PDF auch senden? Peter.dior@gmx.at
Danke schon mal
Dior