ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Opel Emblem vorne rausgebrochen !?

Opel Emblem vorne rausgebrochen !?

Opel Corsa D
Themenstarteram 5. Mai 2014 um 11:05

Hallo ,

Und zwar wollte ich das Opel Emblem entfernen damit ich es Schwarz Lackieren kann dabei ist dieses Hinterstück mit rausgekommen weiß jemand ob man es wieder einsetzen kann oder ob es rausgebrochen ist ?

Viele Grüße und vielen dank für die Hilfe :-)

20140505-125227
Beste Antwort im Thema

Wie viele sinnlose Themen darf dieser User eigentlich erstellen?

 

Das tut ja schon fast weh, was man hier lesen muss...

 

Gruß Moly

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 5. Mai 2014 um 11:12

Hier noch ein paar Bilder.

20140505-125232
Themenstarteram 5. Mai 2014 um 11:16

.....

Picsart-1399287469509

Zitat:

Original geschrieben von opiate

Vorn bietet es sich an PlastiDip zu verwenden. Haben einige gemacht und dazu muss man das ganze nicht mal ausbauen. Dabei brechen nämlich gern die Halterungen / Nasen ab.

Meine Mutter sagte immer, wer nicht hören will muss fühlen....:rolleyes:

Eigentlich muss man kein "Erfahrener" sein um die Bruchkante auf dem zweiten Bild zu sehen.....dreh mal das "mitherausgekommende" Teil mal um, da findest Du wahrscheinlich die passende Bruchkante ;).

Themenstarteram 5. Mai 2014 um 12:51

Und wie krieg5 man das wieder ganz ?

Themenstarteram 5. Mai 2014 um 13:02

Ne eine Bruchkante habe ich nicht wie krieg ich das denn jetzt wieder ganz :(

20140505-125223

Wie viele sinnlose Themen darf dieser User eigentlich erstellen?

 

Das tut ja schon fast weh, was man hier lesen muss...

 

Gruß Moly

Tja, so ist das eben wenn man beratungsresistent ist. Ich seh die Bruchkante auch von hier aus.

@ TE - Das wäre meiner Meinung nach der richtige Moment um einen neuen Grill zu kaufen. Ein billiger Sportgrill kostet bei ebay ab 40€.

Zitat:

Das wäre meiner Meinung nach der richtige Moment um einen neuen Grill zu kaufen. Ein billiger Sportgrill kostet bei ebay ab 40€.

Bloß nicht, ich sehe schon den neuen Thread


Hilfe, wie baue ich den Sportgrill ein
...............:D

Zitat:

Original geschrieben von Haribo11

Zitat:

Das wäre meiner Meinung nach der richtige Moment um einen neuen Grill zu kaufen. Ein billiger Sportgrill kostet bei ebay ab 40€.

Bloß nicht, ich sehe schon den neuen Thread


Hilfe, wie baue ich den Sportgrill ein
...............:D

Neeee, vor dem Einbau kommt doch immer erst der Ausbau :D

Themenstarteram 7. Mai 2014 um 7:47

Anstatt mir jetzt mal zu helfen labbert ihr so eine Sinnlose Scheiße ja okay ich auch vielleicht manchmal aber trotzdem kann man mir doch helfen :/

Aber nur wenn du versprichst in Zukunft zuerst Google und die Forensuche zu benutzen und nicht so sinnlose Fragen stellst. Außerdem sollte man die Beiträge auch lesen, da stand geschrieben das die Nasen leicht abbrechen.

Entweder du klebst die Teile wieder zusammen oder kaufst die einen neuen Sportgrill und baust den ein, hier eine Anleitung und wenn man gar keine Ahnung hat dann lässt Man(n) die Finger davon oder lässt das in der Werkstatt machen

Außerdem hier Klick mich

Themenstarteram 7. Mai 2014 um 8:19

Okay danke :-) ich versuchs zu kleben müsste mit Alles Kleber ja halten wenn man die Nase wieder reinsetzt , wenn ich mir jetzt einen Neuen Sportgrill von der Werkstatt einbauen lasse kann der alte denn auf den Müll oder kann man den wieder einbauen weil ich ja gehört habe der wird zersägt ?

Hast du dir die Bilder angeschaut die in dem Link sind, da hast du die Antwort ...?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Opel Emblem vorne rausgebrochen !?