opel club in niedersachsen?
Kennt da jemand einen?
Beste Antwort im Thema
Gibt es überhaupt noch Opel Clubs? Früher gab es in jeder kleineren Stadt schon was, mittlerweile muss man ja suchen.
48 Antworten
Zitat:
@vileda70 schrieb am 13. März 2019 um 18:28:20 Uhr:
info@opel-team-niedersachsen.de
lg Vileda
Cool, die habe ich mir gerade angesehen. Haben sich zwar nicht auf ältere Modelle spezialisiert, aber immerhin ist es noch ein Opel-Club 🙂
Muss ich mir mal im Detail ansehen, ob es nicht auch was für meinen Omega und mich ist.
Dankeschön für die Adresse!
Zitat:
@VauxhallNora schrieb am 8. Mai 2019 um 13:06:24 Uhr:
Zitat:
@vileda70 schrieb am 13. März 2019 um 18:28:20 Uhr:
info@opel-team-niedersachsen.de
lg ViledaCool, die habe ich mir gerade angesehen. Haben sich zwar nicht auf ältere Modelle spezialisiert, aber immerhin ist es noch ein Opel-Club 🙂
Muss ich mir mal im Detail ansehen, ob es nicht auch was für meinen Omega und mich ist.
Dankeschön für die Adresse!
Der macht nur rein die Seite und alles was mit Opel zu tun hat. Ist leider kein Club in diesem Sinne die Domain Opel.info oder Opel-Ratgeber hatte wahrscheinlich besser gepasst. 😉
Ich suche mal weiter …
@rene19802002 ja, leider.
Wenn Deine Suche erfolgreich ist, gib mir gerne Bescheid.
Ein guter Freund war damals auch im Opelclub, aber leider existiert dieser auch nicht mehr.
Dabei finde ich diese Clubs als Austauschplattform persönlicher Art einfach super!
Hoffen wir mal, dass wir noch fündig werden. Irgendwie, irgendwo...
Zitat:
@VauxhallNora schrieb am 17. Juli 2019 um 08:53:32 Uhr:
@rene19802002 ja, leider.Wenn Deine Suche erfolgreich ist, gib mir gerne Bescheid.
Ein guter Freund war damals auch im Opelclub, aber leider existiert dieser auch nicht mehr.
Dabei finde ich diese Clubs als Austauschplattform persönlicher Art einfach super!Hoffen wir mal, dass wir noch fündig werden. Irgendwie, irgendwo...
Hat sich nun erledigt, der Club aus Pattensen hat sich auch nicht mehr gemeldet. Und da nun durch weiteren Familienzuwachs ein weiterer (2) Platz fehlt. Bin ich auf einen Dodge Durango umgestiegen...finde es auch schade das sich Clubs nicht mehr um neue Mitglieder bemühen...alleine die Webseiten ?? sind Katastrophe.