opel club in niedersachsen?

Kennt da jemand einen?

Beste Antwort im Thema

Gibt es überhaupt noch Opel Clubs? Früher gab es in jeder kleineren Stadt schon was, mittlerweile muss man ja suchen.

48 weitere Antworten
48 Antworten

ich suche auch ein opel club in OHA

Viele Opel Clubs sind }HIER{ zu finden...sofern der Link nicht funktionieren sollte geht über DIESEN

Alternativ habe ich noch eine PDF beigefügt, welche insgesamt 97 Clubs (auch NICHT-Opel-Clubs) in Niedersachsen beinhaltet

Ich selbst suche nämlich auch noch einen geeigneten Club.
Komme aus der Nähe von Friesoythe/Cloppenburg (CLP)
Denke die Woodpecker's sind äußerst interessant :-)
Gerne würde ich dann auch 2012 mal mit zum Edersee fahren ;D Mal sehen...

hallo ist das noch aktuell das du einen opelclub suchst in der nähe von osnabrück?lieben gruss

Zitat:

Original geschrieben von Blütenzauber

in der nähe von oldenburg osnabrück usw...

Hey, gibt es auch einen Opel Club im Nordhorn, Grafschaft Bentheim?

Ähnliche Themen

hey, ich weiß, dass dieses Thema nun eigentlich schon ziemlich angestaubt ist 😉 aber gibt es in der Nähe von Diepholz/Osnabrück/Vechta einen Opel-Club bzw. finden hier in der Gegend noch Opel-Treffen statt?

Fahre einen Omega Caravan 2,5 V6 mit so einigen netten Umbauten 😉

Moin, schließe mich mal an, habe auch mal „just for fun“ auf Facebook geschaut was es in Hannover (und Umgebung) so gibt.

Einige Webseiten sind gruselig und teilweise 4-7 Mitglieder oder offline etc. würde gerne mal gucken ob da was für mich von Interesse zu finden ist...bis jetzt nichts gefunden.

Ich selber hab jetzt nen Astra H (TwinTop) und könnte mir da den ein oder anderen Umbau zukünftig
vorstellen.

Gibt es überhaupt noch Opel Clubs? Früher gab es in jeder kleineren Stadt schon was, mittlerweile muss man ja suchen.

könnte sein..müsste ich suchen.....hatte mal mail Kontakt

Opel INFO.......ist so....in Halle gabs mal 2...wie es heute aussieht evtl nicht mehr.......
Wäre gut für mich....da sind meist gute Schrauber bei

Also in Niedersachsen ist eher Mau, sehr schade...

Rene....für Niedersachsen hab ich ne mail addi...willste die haben

Zitat:

@vileda70 schrieb am 6. März 2019 um 12:40:22 Uhr:

Jau, schick mal ... habe mittlerweile auch keinen Nerv mehr zu suchen, die die ich gefunden habe haben mir jetzt vom Webauftritt und Beschreibung nicht so zugesagt.

Zitat:

@rene19802002 schrieb am 13. März 2019 um 12:13:26 Uhr:

(...) vom Webauftritt (...) nicht so zugesagt.

Na wo bekommt man denn teilweise noch Seitendesign der 90er und Anfangs-2000er zu sehen? 😁 Könnte man als "Retro-Chic" vermarkten. V.a. mit Fraktur-Schriften... 🙄

Zitat:

@rene19802002 schrieb am 13. März 2019 um 12:13:26 Uhr:

Zitat:

@vileda70 schrieb am 6. März 2019 um 12:40:22 Uhr:

Jau, schick mal ... habe mittlerweile auch keinen Nerv mehr zu suchen, die die ich gefunden habe haben mir jetzt vom Webauftritt und Beschreibung nicht so zugesagt.

info@opel-team-niedersachsen.de
lg Vileda

info@opel-team-niedersachsen.de
lg Vileda

Deine Antwort