Opel Club ausm Raum S-H gesucht+++PLZ 23...

Moinsän Leude,

so ich versuch hier mal nen versuch..;-)

Gibt es hier zufällig einen opel club im raum Schleswig holstein????LÜbeck????Kiel...so die ecke....

vielleicht finden sich hier ja auch ein paar Opelaner die sich zusammen schließen und einfach einen neuen gründen???

wäre cool wenn man sich mal regelmäßig treffen könnte um sich auszutauschen....

Also meldet euch mal jungens....und mädels natürlich.....;-)

Beste Antwort im Thema

hey, hätte auch noch welche, schaue mal hier www.die-clubliste.de denn klick mal auf SH... denn kommen fast alle Club zum Vorscheinen...

407 weitere Antworten
407 Antworten

ach du sch***.....schande.....das war ja wieder klar....da hat man ne idee...und denn sowas.....hab gerade mal auf die page geschaut...haben die uns nachgemacht???oder wir die?????von wegen 1.treffen auf parkplatz uns so....ääähh läuft...

naja es gibt ja noch alternativen...wie KüstenCruiser.....oder OstseeBlitze......oder KüstenBlitze...oder OstseeCruiser

ja ein paar gedanken mach ich mir auch...guck an

edit: ohman...nu hörts gar nich mehr auf .....OstseeThunderbolts(hört sich schonmal wichtig an).....oder EastCoastCruiser....(könnte man als abkürzung auch ECC nehmen...zb. ECC-SH oder so)

hi also meinereiner findet EastCoastCruieser (ECC SH ) richtig super bekommt auf jedenfall meine stimme ^^ was ist den nu mit zweitem treffen ist das am 5. oder 12. mann müsste es langsam bekant geben damit alle sich drauf einstellen können

gruß ... fun corsa

Also Ecc klingt gut...

und zum Treffen hab mir am 12. nichts vorgenommen...

am 5. bin ich nicht da könnte dann also wieder nicht.

und wegen dem e.V. kram und so... das dauert glaub ich erstmal.
Ich würde erstmal schauen wie das so läuft und frühstens nächstes Jahr
soetwas in angriff nehmen.

Ich bin gegen ECC oder so ...

Also "Küstenblitze" hört sich vom Sinn her nicht schlecht an, aber irgendwie auch doof. Alles mit Ostsee ist auch irgendwie unpassend, da ja schließlich nicht alle aus der direkten Ecke kommen. Siehe Kreis SE und Boostedt mit inbegriffen. Habt ihr eigentlich SE oder NMS? egal ^^

Somit sind wir bei den jetzigen Namensvorschlägen bei "Küsten....." stehen geblieben. Mir persönlich würde "KüstenCruiser" gefallen. Finde ich passend, da wir nun mal von Wasser umgeben sind und natürlich auch gerne unsere Opels fahren. gut gut

Eigene Vörschläge habe ich bis heute noch nicht, aber ich werde am Sonntag mal welche hier posten. Solche Name wie "In the middle of the mother***** Oceans" find ich auch gut ;D ... ne Spaß bei Seite. Ihr wolltet generell kein "Opel" im Namen oder seid ihr euch da noch nicht so ganz einig?

Ansonsten hab ich doch welche ;D

"Holstein-Gewitter" ... vorne blitzt es und hinten kommt der Donner ;D *my favorite*
"Opelcrew S-H" ... ziemlich eintönig und nicht grade originell, aber jeder weiß dann bescheid. *die tatsache*
"Blitzkrieg S-H" ... hört sich irgendwie komisch und leicht rassistisch an. *also nein*
"What the fuck is VW?" ... der Klassiker unter meinen hinrtoten Gedanken 😁😁 *aber auch doof*

Also wir oben schon steht "Holstein-Gewitter" ist meine kleiner persönlicher Favorit. Schreibt was dazu Leute. Aber ein Thema bleibt hier noch offen ... der neue Termin ... mit mir ... und noch viele anderen (hoffe ich). Ich kann hier nur eine kleine Diskusion von dem Termin verfolgen. ... das setze ich jetzt einfach den ----> 12.10.2008 <---- fest, da eure Gedanke ein wenig ausschweifen. Es gibt nämlich noch etwas ... der Standort! Selbe wie letztes Mal ?

Ähnliche Themen

häääääää??????😕

@patrickSTAR: ich hab dir doch das datum per icq geschrieben????überlesen????deine namensvorschläge sind notiert....

Mister mcfly hat grad en neuen thread fürs treffen aufgemacht mussu da ma schaun😁😁

Wegen deinen clubnamen

Erstens wollen wir uns hier nich festlegen über den namen das machen wah wenn wir zusammen hocken!
erstma sinds nur namensvorschläge die alle nptiert werden und dann ausgelost und abgestimmt das wird sich dann noch zeigen!

also Leude....kurzer Aufruf.....

TERMIN und STANDORT stehen fest....bitte schaut zur info in den 2. FRED(--}2.Inoffizielles Opeltreffen in Plön)

Fragen bitte immer hier rein...ansonsten wie gesagt, hau ich noch PNs raus...

na dann....

Haye a nice day....

wie wärs denn mit der OGN = *Opel Gemeinschat Nord*..... falls es die noch nicht geben tut..grins..

gruß der corsa ralf....

Wird notiert *gg

Wie siehts aus ziehts dich dann auch zum Nächsten Treffen

Wenn ich mich richtig erinner bist du schon in nem Club oder

Entweder du oder nen Kollege von mir (der meinte dich zu kennen) sagte mir das!

Oh so ein mist, wollten doch auch letztes mal beim treffen mit dabei sein.

Zitat:

Original geschrieben von corsa ralf

wie wärs denn mit der OGN = *Opel Gemeinschat Nord*..... falls es die noch nicht geben tut..grins..

gruß der corsa ralf....

Die O-G-S gibt es (Opel-Gemeinschaft-Stormarn).

Dann gab es früher auch einmal auch die Opel-Gemeinschaft-Nord hab ich eben mal bei google gefunden, könnte für euch zuverwechslungen führen!

Ausserdem gibt es noch die Audi-Gemeinschaft-Nord 🙄

Ein kleinen tipp hab ich noch für euch, viele meinen mit Club gründen auch sich gleich als E.v. eintragen zu müssen, ich würde es nach ca. 1 Jahr nach club gründung machen.

In dem Jahr könnt ihr euch erstmal beschnuppern falls es nicht passt, habt ihr nicht soviele kosten (Eintragung kostet mal eben 60-70€). Die O-G-S lässt sich nächstes Jahr als e.v. eintragen...bei uns passt einfach alles😉

bzw. was wir in verschiedenen anderen Clubs gesehen haben die sich von vorne rein eintragen lassen haben, die wurden erstmal Groß und dann immer kleiner, weil alles in Aufbau war und die Mitglieder hats ziemlich schnell verärgert jeden Monat was abzudrücken, die wechselten ziemlich schnell in bestehende Clubs.

Deswegen erstmal ca.1 Jahr so mit keine bzw. sehr geringe kosten (Server für Website usw.).

~mfg astra men~

das is schon alles richtig astramen....aber ich sehe keinen grund dazu warum wir daraus einen e.V. machen sollten....

erstmal kostet dat relativ viel kohle....und zweitens...was machen wir wenn sich der club nach 2 jahren wieder auflösen sollte....ich glaub nich das es den aufwand lohnt, da nen e.V. draus zu machen.....

außerdem steckt noch alles in den kinderschuhen.....wir haben noch nich mal nen namen....ich glaub nich das wir uns jetzt schon nen kopp machen müssen obs ein e.V. wird....

erstmal muss eh das grundgerüst stehen......und da haben wir noch ein bisschen dran zu arbeiten....von daher....gehts erstmal so weiter...

ich seh das auch so wie philip
Meinetwegen muss es kein e.v. sein !

zumindest erstmal nich.....alles weitere wird sich dann ergeben....

Also ich finde, dass ein e.V. schon etwas ganz gutes ist. Und die Anschaffungskosten von 75euro sind auch nicht grade viel, aber dennoch sollten wir uns darüber keinen Kopf machen. Nur der Vorteil wäre dann, dass wir eingetragen wären und uns der Name gehören würde. Wie z.B. "astra man". Sein Club "O-G-S trägt sich irgendwann ein. Aber sollte ich es jetzt in den Kopf bekommen mir ein Club zu gründen und ich hab irgendwie Bock mein Club "Opel-Gemeinschaft-Stormarn" zu nennen, dann dürften "astra man" usw. diesen Namen nicht mehr tragen. Ich bin dann ein e.V. und somit bin ich der alleinige Namensträger.

Nur mal so nebenbei erwähnt, nicht dass uns jemand unseren guten späteren Namen abnimmt und wir uns einfach nur noch "NoNames" nennen dürfen. Ich kenn diese Situationen .. alles schon mal gehabt. Aber wie dem auch sei ..

Datum und Treffpunkt steht soweit fest. Die Kleinigkeiten werden wir dann bei dem Treffen besprechen. Wie ich so mitlese werden alle Vorschläge fleißig notiert und abstimmen können wir dann ganz chillig am Sonntag den 12.10.
In Sachen Organisation möchte ich mich hier keineswegs irgendeinem in Weg stellen. Ich denke Phil hat noch so ein oder zwei andere Themen anzusprechen. Garantiert auch in Sachen e.V., Aufgabenverteilung und und und (Ich denke immer schon ein bissl weiter als andere) ... erstmal muss ich euch noch kennen lernen. Ich hab ja leider das letzte Treffen versäumt, wegen meiner doofen LiMa. Und jetzt ist mir ein Arschkopf hinten rein gefahren. Aber egal ... und wenn ich ohne Stoßstangen nach Plön komme ..Papa ist dabei ;D

So ich werd noch ein bissl die Sonnen genießen und am Calibra schrauben. Alte Opels sind halt Dauerbaustellen, aber es wird ine langweilig =)

So mal was ganz anderes...

Was wollen wir denn am 12. auf dem Parkplatz machen?

Ist da schon was geplant?

Wir können ja in Hansapark XD