Opel Adam Bildersammlung

Opel Adam S-D

Hallo zusammen

Ich finde, man sollte für den Adam mal eine schöne Bildersammlung zusammenstellen, wo jeder seine Bilder hochladen kann.

Dann mach ich mal den anfang

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

Ich finde, man sollte für den Adam mal eine schöne Bildersammlung zusammenstellen, wo jeder seine Bilder hochladen kann.

Dann mach ich mal den anfang

134 weitere Antworten
134 Antworten

Zitat:

@mac.driver schrieb am 20. Februar 2015 um 15:10:59 Uhr:

Welche Sitze ?

Lt. Fotos keine Recaros.

Richtig, sieht man an der Kopfstütze.

Ja ich lasse ihn stehen weil ich keinen Platz für 3 Autos hab. Der kleine wird meinen RCZ ersetzen. Als Sitze hätte ich auch gerne die Recaros gehabt aber mir war der Weg nach Hamburg zu weit um einen der verfügbaren S zu kaufen. So sind es die normalen Stoffsitze geworden. Einen tot muss man sterben.

Hallo,
den gibt es erst im April.Steht noch so lange in der Garage bis der BvB wieder besser dasteht. ;-)

Img-20150128-163924
Img-20150128-163945
Ähnliche Themen

Ist das Dach foliert?

Ja,evtl.wird der schmale Streifen auch noch foliert.

Würde ich nicht machen. So hebt er sich von sämtlichen TwoTone Adams ab, da nur das dach selbst andersfarbig ist, und nicht auch die Dachholme. Lass ihn so! 😉

Zitat:

@Micha18.1 schrieb am 20. Februar 2015 um 19:14:58 Uhr:

Hallo,
den gibt es erst im April.Steht noch so lange in der Garage bis der BvB wieder besser dasteht. ;-)

Geht doch aufwärts und Stand heute Abend Platz 10. 🙂

Jaaaaa,endlich wieder Tabellenführer.Wenn auch nur in der zweiten Hälfte der Tabelle.

Naja schwarz gelb ist geschmackssache.

Na da muss ich dir Recht geben...alle Farben sind Geschmackssache.Ein no go ist für uns blau/weiß und einfarbig.Außerdem hatte dieses Fahrzeug eine super Ausstattung und die Farbe passt zu uns nach Dortmund :-)

Blau/weiß geht natürlich in Dortmund gar nicht! Und gelb/schwarz geht ein paar KM westlich dann auch nicht ;-)

Zitat:

@charles62 schrieb am 23. Februar 2015 um 01:26:40 Uhr:

Blau/weiß geht natürlich in Dortmund gar nicht! Und gelb/schwarz geht ein paar KM westlich dann auch nicht ;-)

Eben.....so haben wir alle unsere Farben ;-)

Hauptsache nicht braun eingefärbt!

Hallo ihr Lieben,

anbei zeige ich euch meinen Adam, den ich mir im Juli 2014 zugelegt habe 🙂

Deine Antwort