OPC Heckschürze
Morsche 🙂
war gerade beim FOH und hab mal nach dem Preis zum Nachrüsten gefragt 🙁
Die Teile sind unter Zubehör zu finden
der mittlere Einsatz Kostet ~ 230,- (1705044)
Bei der äußere Verblendung (1404218) konnte der Preis nicht angezeigt werden.
Anhand der Grafiken besteht die Hintere Stoßstange aus Limo/Fließheckstoßstange plus unteren Aufsatz plus Mitteleinsatz
Auch müßte noch geklärt werden ob C1 und C2 Heckstoßstangen die selben Befestigungspunkte haben 😁
Falls jemand Preise hat und/oder weiß ob der Umbau funzt bitte Posten 😁
Auch suche ich noch ein paar Bilder die die Heckschürze in Groß darstellen (speziell den Mittleren Teil und um das Endrohr rum)
16 Antworten
Re: OPC Heckschürze
ich hoffe, du verbaust dir aber nicht auch den spoiler 😉
mit sicherheit nich 😁
thxs fürs Bild, hast du noch evtl nen link wo man es besser sieht? 🙂
die Bilder von Smith sind auch schon gut aber noch so detailreich 😉
Moin,
geh einfach zum FOH, da stehen die OPCs jetzt zu Hauf rum.
In Halle steht ein Caravan OPC, ohne Leder...wer kauft denn sowas? Wer kauft einen 45.000€ OPC Caravan ohne Leder???????
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Moin,
geh einfach zum FOH, da stehen die OPCs jetzt zu Hauf rum.
In Halle steht ein Caravan OPC, ohne Leder...wer kauft denn sowas? Wer kauft einen 45.000€ OPC Caravan ohne Leder???????
Gute Frage.... für Naturschützer isses der falsche Motor 😁
Ähnliche Themen
hier noch die gewünschten Fotos (?)
Heckschürze seitlich aufgenommen
Heck: seitlich aufgenommen
jetzt noch der ESD von unten aufgenommen... falls das auch noch von Interesse ist
Edit: auf dem Foto kann man sogar 1 Befestigungsschraube von der Heckschürze (links) erkennen
Seh ich das richtig und das Endstütz ist nur so drangeschraubt?!?
Zitat:
Original geschrieben von jb79
Seh ich das richtig und das Endstütz ist nur so drangeschraubt?!?
Sieht wohl fast danach aus
MfG
W!ldsau
23454tr
Zitat:
Ich würde den kaufen..😁
Aber davon abgesehen finde ich schwarzes Leder zwar schön, aber einfach unpraktisch. Im Winter kalt (auch wenn man sitzheizung hat) im Sommer heiß. abgesehen davon kommt noch dieses geklebe dazu. Mir käm nur Alcantara oder evtl. beiges Leder in die Tüte.
Zitat:
Original geschrieben von EvdB
23454tr
welches Passwort war das jetzt genau? 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Ich würde den kaufen..😁
Aber davon abgesehen finde ich schwarzes Leder zwar schön, aber einfach unpraktisch. Im Winter kalt (auch wenn man sitzheizung hat) im Sommer heiß. abgesehen davon kommt noch dieses geklebe dazu. Mir käm nur Alcantara oder evtl. beiges Leder in die Tüte.
Du hast aber schon mal Leder gehabt?
Nur zur Info - das Leder im Vectra C1 bis MJ2004 ist so strapazierfähig und gut belüftet, dass da kein Stoffsitz mitkommt. Im Sommer schwitzen wir zumindest auf diesen Ledersitzen erheblich weniger als auf den Stoffsitzen in unserem Ex-Vectra B1 Caravan. Und im Winter - die Sitzheizung springt beim C1 sehr schnell an (außerdem gibt es ja Standheizung).
Und sorry - der OPC steht für 44.XXX € ausgepreist im Autohaus. Für 90.000DM erwarte ich Leder.