ooooooooooohhhhhh gott oooo gott schaut euch den mal an

Mercedes E-Klasse W211

hi 211er,
schaut euch mal den an, was der mit dem schönen auto gemacht hat...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Das Interieur würde aber zu dem anderen passen😉

39 weitere Antworten
39 Antworten

Der iss auch ned ganz bei der Sache

! Schade um dass schöne Auto!

Zitat:

Original geschrieben von FLSTSC-rules

Der iss auch ned ganz bei der Sache

! Schade um dass schöne Auto!

ÜBEL ich werde blind....

In anderen Foren bist du damit der King....🙄

Ist der Geschack abhängig von der Region?
Nein, das kann doch nicht sein, denn dann würd es noch mehr "sonne" Dinger in D geben.
Wer einen solchen Geschack😕 hat hat auch " Bildstöhrungstapeten" zuhause.😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von izzi2512

Ist der Geschack abhängig von der Region?
Nein, das kann doch nicht sein, denn dann würd es noch mehr "sonne" Dinger in D geben.
Wer einen solchen Geschack😕 hat hat auch " Bildstöhrungstapeten" zuhause.😁

Wohl eher von der sozialen Herkunft und vom Lebensumfeld.

Ich habe den Eindruck, dass die meisten Tuningfantasien in irgendwelchen Dorfclubs ausgebrütet und dann leider auch in die Tat umgesetzt werden. Dann wird ein 500€-Auto nach und nach mit Teilen für 20.000€ "aufgewertet". Abgesehen davon, dass die Ergebnisse geschmacklich voll daneben sind, kann ich ja noch Kids verstehen, für die das Rumschrauben am Auto ein Hobby darstellt. Es gibt aber auch sehr viele, die schrauben lassen, weil sie es selbst gar nicht können.

Wenn man den Wagen vor einer amerikanischen Kaserne abstellt, könnte man ihn vielleicht sogar loswerden. Aber wohl nicht zu dem Preis. Man könnte ihn dann evtl auch zum Pick-Up umbauen.

Zitat:

Original geschrieben von benzlover320

war zuvor wahrscheinlich ein polizei-wagen..tatütata weg, undn nun zum verkauf gestellt😁

die funkanlagen werden "nach gebraucht" des fahrzeugs einfach rausgerissen, danach kannst du so schnell erstmal kein APS50 dranklemmen ohne alle kabel nochmal neu zu bestücken. 😉

(ausserdem lässt man die zweite antenne dran)

hallo, hier die Antwort vom Händler :

Warum sieht das Fahrzeug so aus?

Der Vorbesitzer hatte eine Firma mit dieser Farbzuammenstellung.
Wir können die Stoßfänger und Seitenschweller auch in blau lackieren oder den Wagen mit einer weissen Folie bekleben lassen.

Bei rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Stegmann

Na, dies erklärt natürlich alles. Also doch keine Geschmacksverirrung- jedenfalls in diesem Fall.😉

Aber warum muß man dann das Auto so schrecklich lackieren? Folie hätte es doch damals auch getan und dann jetzt in Originallackierung verkaufen. Oder läuft da eine neue Staffel von Vorsicht Kamera?

Deine Antwort