Oolongrau vs. Daytonagrau

Audi TT 8J

hat jemand zufällig einen bildervergleich parat?

hier wäre ein Fotoalbum von einem Oolongrauen TTS
https://fotoalbum.web.de/gast/pulk1/TTS

vom Facelift TT mit Daytongrau finde ich leider keine Bilder,

aber die Farbe dürfte euch ja bekannt sein.

was findet ihr besser hinsichtlich Schmutz und Dreckempfindlichkeit?

ich hab oolongrau bestellt, aber daytonagrau wirkt auch sehr sportlich. Oolongrau aber edler meiner Meinung nach...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Taos

.... Obwohl recht viel Salz auf dem Auto war und es einen Monat nicht gewaschen wurde, ...

wie bitte 😠😠😠

sowas darfst du hier nicht schreiben 😁😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

es geht darum ein inniges Verhältniss, eine ganz enge Bindung zu seinem Weggefährten aufzubauen
man kennt jede Macke & jede kleine Beule. Jede davon kann ganz eigene Geschichte erzählen, von jeder dieser Geschichten ist man ein Teil, sozusagen ein Partner

Man o Man !!😁

Zitat:

es geht darum ein inniges Verhältniss, eine ganz enge Bindung zu seinem Weggefährten aufzubauen
man kennt jede Macke & jede kleine Beule. Jede davon kann ganz eigene Geschichte erzählen, von jeder dieser Geschichten ist man ein Teil, sozusagen ein Partner

Ja, so etwas kann ich gut nachvollziehen, mir geht es fast genauso. Aber ich habe das Auto erst seit einem Monat und bin noch nicht dazu gekommen es mir richtig anzusehen. Gut in Ingolstadt, bei der Abholung im Werk habe ich es mir schon angeschaut, aber ansonsten noch nicht so richtig. Ist ja auch immer dunkel wenn ich aus der Firma komme und am Wochenende habe ich keine Lust Auto zu fahren.

Ja und in das Handbuch werde ich auch mal schauen.

Deine Antwort