1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX & CRZ
  6. Onlineshop www.quality-carparts.de , Forummitglied sbmk301

Onlineshop www.quality-carparts.de , Forummitglied sbmk301

Honda CRX EH6

Hallo,

kennt jemand den Onlineshop www.quality-carparts.de

dort werden Hondateile verkauft und auch andere Sachen wie Reifen etc. auf Anfrage.

ich habe mir von dem 4 Reifen bestellt und bezahlt die angeblich am 24.01.2008 versendet wurden aber bis heute nicht angekommen sind.

ein anderes Forummitglied hat sich ein Getriebe bei dem gekauft und auch seit über einen Monat nicht erhalten.

der Verkaufer mit Forumnamen : sbmk301 meldet sich nicht mehr obwohl ich unzählige Mails geschrieben habe.

ich habe bis heute nur folgenden Angaben:

Sascha Braun, Alleestraße 53, 66265 Heusweiler-Holz

und die Internetadresse mit seinen Shop:

www.quality-carparts.de

Dort stehen auch 2 Handynummer.

Eine Nummer ist nicht bekannt.
bei der 2.ten geht immer die Mailbox dran.

Die Kontoverbindung habe ich auch und meine Überweisung für die Reifen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruß Bebberl

41 Antworten

mich wundert das einer hier (ronsen) urplötzlich sein gelumpe geliefert bekommt und der rest weiter leer ausgeht!?!?

wenn ich den kompletten thread noch mal lese werd ich stutzig.😉

ik verstehs auch nicht. aber vllt haben ja doch schon mehrere ihre sachen geliefert bekommen. dieses eine forum darüber exisitiert ja nit mehr oder?

nochmal so gefragt - was neues?

Nein nichts neues.
Der Typ hat einzelnen seiner vielen beschissenen Kunden Ware geschickt.
Vor allem billige Ware und die die viel Geld investiert haben bekommen nicht.

mir hat er jedenfalls zum 3.ten mal erzählt dass er meine Reifen verschickt hat.
die Packete sind angeblich verlorengegangen und er hat mir eine Packetnummer gegeben die es bei Gls gar nicht gibt.

Naja lauter Lügen usw. Das Geld wollte er mir schon vor Wochen erstatten.
Lach.

ich hoffe nur dass solche Typen nicht mehr hochkommen und mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen.
denn die Anzeigen häufen sich ja.

Mir hat er vorgeworfen dass ich ihm die letzten Monate sein Leben versaut hätte.
wahrscheinlich weil ich viele Beiträge geschrieben hatte.
Das passt ihm nicht in seinen Kram.

Versprechungen über Versprechungen aber nichts passiert.

Ich würde mich mal was schämen und ganz klein werden.

siehe hier im Toyota Supraforum:

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24213

Gruß Bebberl

Hat jemand nochmal irgendetwas von unserem sehr geehrten Herrn Braun gehört?

Gruß Bebberl

Was für eine falsche ratte😠😠
hab mir das ma im supraforum durchgelesen....
das is doch alles betrug was der fabriziert, so weit ich weiss kommt man dafür doch hinter gittern...
von wegen ihm hats den motor vom transporter zerlegt und blablabla🙄😮🙄
ich an deiner stelle bebberl hätte den gesucht gefunden und richtig zusammengeschlagen...
hallooooo wo leben wir dennnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!
FRECHHEIT!!!!!!!
hör auf meinen rat...😁 und wenn nicht wünsch ich dir viel glück, das du deine ware erhältst

mfg

leider wohne ich 600 km von dem Herrn Braun weg.
sonst hätte ich ihn schon mal besucht.

Gruß Bebberl

obs den Herrn Braun noch gibt der viele beschissen hat. würde mich interessieren.

Gruß Bebberl

bei hondpower gibts nen thread zu dem typen

Hallo leute!

Habe mir eure berichte über diesen betrüger mal durch gelesen und der ronson 001 kommt mir sehr komisch vor ließt eure berichte alle nochmal von vorne seine berichte hören sich echt komisch an würde mich nicht wundern wenn er dahinter steckt
LG an alle

ja genau, ich bins *huhu*... schau seit wann ik angemeldet bin oder ein mod soll die alten ips vergleichen..

sachen gibts 😁
kann ja auch nix dafür warum ich meine sachen noch bekommen habe. sicherlich haben noch einige andere etwas bekommen, nur schreiben natürlich nicht alle käufer in diesen thread, du nase...

grüße

ich habe trotz polizeilicher Anzeige nicht einmal eine Nachricht von der Staatsanwaltschaft (z.B. Verfahren eingestellt oder so) bekommen.
Wie man sieht kann man bei uns in Deutschland bescheißen wie man will.
Passieren tut sowieso nichts.

Gruß Bebberl

Deine Antwort