Omi 2,5td Automatik nach Getriebewechsel wieder Fehler im Display
Hallo Omi Gemeinde habe meinem Omi ein anderes Getriebe eingebaut nach Einbau lief alles super Fehler weg schalten eins A aber dann ging es wieder los Display zeigt Fehler an nur noch Notprogramm. Was nun ich bin ratlos ihr vielleicht nicht.! Gruß vom edmacher
24 Antworten
wenn die Sicherung defekt ist, hast Du die Anzeige "Automatikgetriebe" im Display, die Anzeigen sind dunkel und das ganze fährt im Notprogramm...Ursache für den Kurzschluß müsste man dann prüfen...
Sicherung 9 10A.
Gruß
ubid
Hallo ubid,
die Sicherung ist heile muß wohl doch erst mal das ganze auslesen lassen melde mich dann wieder hoffentlich um eine Erfahrung reicher aber sicher um einige Euro leichter.! Gruß edmacher
Hallo Ommi gemeinde habe das Problem im griff, habe erst noch ein Getriebe zerschossen bis ich herausfand das die Kabel unterhalb der drei Stecker durchgescheuert waren somit immer die Magnetventile zerschossen habe aber jetzt ist alles Gut.
Hi,
Schön zu hören , daß war ja mal wieder ein ganz gemeiner Fehler .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von feet
Hi,Schön zu hören , daß war ja mal wieder ein ganz gemeiner Fehler .
Hallo feet jetzt war das Auto richtig top und der Spassfaktor sehr hoch doch leider hat meine Frau ihn in den Graben 1,5m tief gesetzt nun ist er krumm kann jetzt eine Karosse 2,5 benziner bekommen frage kann mann die auf Diesel umstricken.
gruss edmacher
Hi,
Hm...schreck laß nach .
Ansich geht alles , aber ob`s aufwandsmäßig lohnt .
Kannst du den deinen krummen nicht mit den Blech-Teilen des erworbenen bestücken .
Oder ist er so stark deformiert und verzogen ?
Der mittlere Holm ist nach innen Geschoben habe noch nicht unters Auto geschaut .
Aber der andere ist absolut rostfrei und Top ausstattung frage ist nur ob der Kabelbaum passt.
Hi,
Kann ich mir nicht vorstellen .
Der Armaturenbrett-, Motor-, und Starten/Laden-Kabelbaum ist unterschiedlich.
Die Kraftstoffleitungen auch so ziemlich alle, die Pumpe und der Schlingertopf im Tank auch.
Der Vorderachsträger, Kühler, Ladeluftkühler, Niveauregulierung sind auch anders.
Mit anderen Worten, beide Fahrzeuge komplett strippen und dann den anderen fast komplett neu aufbauen.