Omega und Senator Usertreffen

Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.

Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.

Also Leute, ihr habt das Wort.

Gruß
Thomas

876 Antworten

Hab den Fread grad mal durchgelesen und dabei den (voraussichlichen festen) Termin gefunden.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Termin ist :vom 28.-30. Juli ist das letzte Wochenende im Juli.

Gruß Marco

Bis dahin wird sich doch ein neues Spenderherz finden lassen, für meinen Omega.

Wenn ihr jemand wisst, der einen Motor habt, immer her damit

Ja wo iss er den der Grippevirus
dashatt einer Grosse töne gespuckt und kurz vor knapp iss er abgewandert?? komisch

oder wa da die oberwelle schuld??
nja hatt aufjeden fall riesen spass gemacht gell michael ach ja lass mir per pm nachricht zu kommen wennst des hast ja??

naja dem dotti stell icgh nur zwangs weise ein visum fürr bayern aus*grins**

gruss hannes

Hi Hannes

Der Grippevirus war schon 2 Tage nicht mehr online!!!😁
Hab die Bl*** CD immer noch nicht gefunden *heul*,und du darfst nicht vergessen Dotti auch noch ein Visum speziell für Oberfranken auszustellen😁 sonst dreht er um München Kreise.😁

mfg eckes 14

Ähnliche Themen

Lästert da jemand über mich??

NEEEIIIINNN, niemals, die haben doch alle Angst um Ihre Zierleisten.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Da hab ich Glück das die vom GTS nicht an den Omi passen.😁

mfg eckes 14

weist nicht mir san der meister eilich und was nicht passst das feil ich*grins**

doch doch der bekommt sein franken Vsum damit ehr rein darf*lach* und als bayer muss er dann noch gedauft werden*lach*

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

doch doch der bekommt sein franken Vsum damit ehr rein darf*lach* und als bayer muss er dann noch gedauft werden*lach*

Das wird ein Spaß😁😁,aber wo willst du das Weihwasserbecken hernehmen?Vielleicht dein Schlepper mit dem Wasserfaß????

mfg eckes 14

Mahlzeit! *HUST*

Ich hab mich grad mal zum PC geschleppt um zu schauen ob ihr schon wieder lästert.

Habs mir doch gleich gedacht! 🙁

Ich lieg immer noch halb tot im Bett und laß mich ausgiebig pflegen!

Gruß

Frank

*SCHNIEF*

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Lästern? Über Dich? Würden wir uns doch nie trauen, gaaaanz ehrlich nicht! 😁

Und nächstes Jahr hab ich ne Schrotflinte dabei...

Gruss

Marcus

na frank dan wünschen wir dir und deinem pflege personal alles gute und gute besserung*grins* aber nett das sie dich zuseh massiert dast du dan deine restlichen >Kräfte verlierst***rofl***

aber wie gesagt gute besserung und lass dien gerippe d oben wo es im moment iss nmet das si das zeig bei mir ansammelt gruss hannes

BOAH HANNES!!

...lass wenigstens den Dialekt weg, sonst versteht man ja garnichts mehr!

Halleluja...

Des hob ich dem hannes a scho mal g'sagt.

Hannes, bitte in deutsch und nicht im Dialekt schreiben.

Auser Oberfranken (was hier gut vertreten ist) gibt es auch noch andere User die das lesen und verstehen wollen.

DANKE

naja dan müsd ihr haltä an dialägt übä sätzä nehma und die wurschdlbuchstom zu entwern*grins*

wenn die Herren meinen Kann meine wertigkeit auch etwas gehobenere sprachwahl treffen*freundig in mich hinein Lächel****

werte grüsse Johannes

Treffen

Hallo. Hannes lass bitte jemand anderen die Wegbeschreibung machen, ansonsten bis du der einziege der auf dem Treffen kommt. Weder navi noch jemand andres würde es finden, wegen dem Dialekt.

MFG

Deine Antwort