Omega und Senator Usertreffen
Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.
Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.
Also Leute, ihr habt das Wort.
Gruß
Thomas
876 Antworten
tschuldige die hab Ich nett aber da kommst sogar du mit dem evo rauf iss echt nur 200 meter flacher fest gefahrener schotter ohne grosse löcher und mittig eiin Kanaldeckel der etwa 10 cm rausschaut und da ist soviel Platz das zwei autos an dem Kanaldeckel Links wie rechts vorbei passen*fg**
ach wenn wir uns noch 1-2 mal in Oppenheim getroffen hätten ,hätte ich ihn als Offroader zugelassen hatte extra schon die höherlegung bestellt
😁😁😁
Ähnliche Themen
nad ann und was sagt ihr zu dem Plätzlä??
iss einsam gelegen wir störrne also nachts Niemanden mit unserem geschnarche*fg*und mir müssen halt nur aufpassen das kein baum um fällt vor lauter holz sägerei*lach*
Zitat:
Original geschrieben von Thombeat
ach wenn wir uns noch 1-2 mal in Oppenheim getroffen hätten ,hätte ich ihn als Offroader zugelassen hatte extra schon die höherlegung bestellt
Wolltest ihn jetzt mit nen Hänger Tranportieren..........wäre dann ja hoch genug 😁
Und son KIA zieht ihn ohne Probs ............
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
ja geht mir mehr selbst bestädigung gibts mir !!!
Kannst du haben wirklich ein schönes Plätzchen,ABER was soll der Benz auf den Fotos???😁
mfg eckes 14
Hallo was ist nn mit ieinem Festen termin???
Ich bräuchte den schon damit Ich bescheid sagen kann und vieleicht auch in etwa wie viele kommen würden???
meldet euch halt mal alle in wie fern Ihr kommen würdet oder nicht??
gruss hannes
Letztes Juliwochenende also 28., 29. u. 30. od. eine Woche früher, also 21., 22. u. 23. wäre glaube ich sehr gut!
Bitte Anträge, Wünsche, etc. ???
Gruß
Frank
Hi, da beide Wochenenden bei uns in den Ferien liegen, ist es mir egal. Ich versuche auf jeden Fall zu kommen.
Gruß Thomas