Omega und Senator Usertreffen
Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.
Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.
Also Leute, ihr habt das Wort.
Gruß
Thomas
876 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
@ Marco
Du hast unseren Neuzugang : Kempni , vergessen .
Wollen doch Neuankömmlinge nicht direkt schon wieder verärgern
Kempni läuft schon bei Lossi mit. Ist schon alles geklärt. Aber trotzdem danke.
soooo nun mal bestands aufname
hab momentan 7 six pack bier 4 kästen bier und etliche einzeflaschen
alkoholfrei getränke folgen noch ansonsten wiese ist gemät damit auch sowas wie evos trüber können*grins*
der rst folgt sollte jemand noch etwas brauchen frau für die nacht oder a bett Hupferl??
solle er sich bei mir melden
gruss Hannes
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
.....
der rst folgt sollte jemand noch etwas brauchen frau für die nacht ....solle er sich bei mir melden
gruss Hannes
Moin,
Meldung ist hiermit erfolgt.... ich nehm Dich beim Wort
Aber nix mit bezahlen und so....
😁😁😁
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
...........der rst folgt sollte jemand noch etwas brauchen frau für die nacht oder a bett Hupferl??
solle er sich bei mir melden
gruss Hannes
Hiermit melde ich mich bei Dir und nehm dich im wahrsten Sinne des Wortes beim Wort (aber nur aus Fleisch und Blut). 😁 😁 😁
Wehe du machst einen Rückzieher, WIR kriegen Dich ! ! ! !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Burnbrey
Irgendwie komme ich mir gerade allein vor...
Wie ist das mit sonstigem Essen angedacht?
Salate / Kuchen? Damit nix doppelt ist und nicht zu viel mitgebracht wird. Wäre schade...
Ich weiß nicht wie das letztes Jahr gehandhabt wurde aber wie wäre es mit einer Liste?
.....Wie wäre denn ein Weißwurstfrühstuck am Samstag oder Sonntag?
Es kommt ja nicht jeder gleich am Freitag mittag also können wir auch immer neue Salate und Kuchen mitbringen lassen!
Frühstück wie bereits besprochen - eine Große Tafel.
Aber 10x Leberwurst und ein mal Nutella wird wohl auch nicht aufgehen?
Ich würde einen entspechenden Entwurf machen und aktuell halten! wenn denn Bedarf besteht?Mfg Burnbrey
Moin,
letztes Jahr wurde es so gehandhabt wie Jackson5 es schon mal für Dich beschrieben hat.
Zum Thema Salate: Wie willst Du das machen?
Stelle Dir folgendes Szenario vor:
Meinereins, Jackson5 oder meine Eltern zb. haben eine Anfahrt von 400 - 700 km. Ich mach dann am Donnerstag einen Schönen Kartoffelsalat, stell das Zeug am Freitag morgen in die Oma und fahre 583 km bis nach Kösten....
Möchtest Du das dann noch essen?
Und Kuchen Kekse u.ä. kann man zur Not auch im örtlichen Einzelhandel erwerben...
Lass uns das mal so wie beim letzten Treffen machen....
Gruss
Marcus
Zitat: Admiral54
-----------------------------------------
Hiermit melde ich mich bei Dir....
Wehe Du machst nen Rückzieher....
Na wat dat wohl für Kinder gibt...Admiral + jimlif
Name des Kindes ist schon klar... "Admiral Jim".......lachlaut.
*schnellweglaufundlachnochvielmehr*
Zitat:
Original geschrieben von hinnerker
Zitat: Admiral54
Hiermit melde ich mich bei Dir....
Wehe Du machst nen Rückzieher....
-----------------------------------------Na wat dat wohl für Kinder gibt...Admiral + jimlif
Name des Kindes ist schon klar... "Admiral Jim".......lachlaut.
*schnellweglaufundlachnochvielmehr*
Hannes und ich WIR kriegen DICH schon am Treffen und dann schauen wir mal. 😁
*ichdannamtreffennichtmehrausdemlachenrauskomm* 😁😁😁
Zitat:
Hannes und ich WIR kriegen DICH schon am Treffen und dann schauen wir mal.
Na dann kriegt das Kind doch endlich nen kompletten Namen:
"Admiral Jim Hinnerker" .... lachimmermehr...
Nee, mal im Ernst. Da ihr da unten ja Brauereien ohne Ende habt, wir Norddeutschen jedoch nur mit den Flensburger Brauereien vertreten sind, habe ich bei uns in der Nähe ne
Privatbrauerei dessen Bier ich dann mal vorstellen werde..... Wollen zum Treffen nen Kasten dieses köstlichen "Gesöff'S" spendieren. Echt leckerer Bölkstoff.
Gruss
Henry
also noch mals wegen dem essen salate ect werde ich sofern möglich selbst greieren bzw mit bringen sofern sich nicht jemand noch opferd aus der näheren umgebung
zuessen ist kein Proplem da ihr alle an den einkaufszentren vorbei fahret Aldi,Norma,Edeka,Obi,fristo
also wer da nicht satt wird dem kann ich nicht helfen ja selbst ein Boschdienstler ist daa
eine Gastanke liegt auch fast auf der route nur einmal rechts abbiegen unddann 100meter weiter fahren aktueller preis pro kg 62 cent
wir haben ein grossen Kühlraum zuverfügung wo wir ohne Propleme was lagern können
das mit dem kind schau mer mal werde den Marco dann an nene baum nageln das ich meine ruhge vor ihm habe**fg**
du darfst gerne aus dem norden bier mit bringen hab aber reichlich zutrinken hier das sonst verkommt **lach** was ich aber nicht glaube
wie gesagt alkfreie getränke werde ich auch noch prganiesieren
werde dann obligatorissch für jedes getränk was verlangen sonst müssten wir für den Platz was bezahlen oder freiwillige abgabe wie letztes jahr die wollen fürs we wenn wir keine Getränke von ihnene nehmen so letzter stand 50 euro haben
dafür haben wir aber auch ne Komplette Hütte mit Küche und grossen raum
es istmöglich das dann auch jemand von denen mit oben ist vor allem am Sonntag
kann ich nicht ändern ist soo
diesem we ist ein grosses fest oben somit ist die wiese wo wir Parken werden schon mal vorgemäht
***sonst müsste dotti seinene pferdchen mit bringen und Marco müsste an der leine grass kauen**lach**
werde auch zum treffen den unteren teil ca 250 meter woschotter ist noch mals begradigen und für dei 10 cm höheren Kanal deckel schilder aufstellen da smir da keineer Hängen bleibt
man kann sie ohne Propleme umfahren
soviel Platz ist
werrde vieleicht von meinem cheff ein etwas grösseres zelt auch mit bringen dann könne wir auch oben auf der wiese eins aufstellen
gruss Hannes
@hannes
ich sehe schon du kennst die vorgaben für die bodenverdichtungs und Zufahrtsverordnung 😁
unebenheiten ab 2 cm werden mit gelben fahnen ab 5 cm grün und über 7 cm in rot gekennzeichnet
bei tieferen unebenheiten bitte pro welle ne volle bierflasche hinstellen zum mut antrinken 😁
@ Hannes
Was gibts denn bei Euch im OBI zu essen??? 😁 😁 😁
Ich hätte dann gerne 2 Päckchen Spax, dazu nen halben Liter Rostschutzfarbe und als Nachtisch einen Feustel vom Grill, mmmh....lecker!!!
Gruß
Frank
Moin,
aktueller Stand
- Name Shirt / Cap Grösse T Shirt
- driver2211 1/1 XXXL
- Dreamerrené 2/2 (ob der noch kommen wird?)
- admiral54 1/1 XL
- EifelOmega 1/1 XXXL
- jmlif 1/1 XXXL
- Jackson5 2/1 XXXL/XL
- Haushamster 1/1 XXL
- OmmiB 1/1 XXL
- vanday 0/1
- eckes14 1/1 XL
- ******** 1/1 XL
- Tomminokker 1/1 XL
- O! - MegaMama 2/0 L / L
- Frank2,5V6 0/1
- Burnbrey 1/1 L
- Mandel 1/1 XXXL
- omega55 1/1 L
- hinnerker 1/1 XL
- Lil 1/? M
- Alufelge 6 1/1 XXL
- Kempni 1/0 S
- Lossi90 1/0 XXL
Nur weiter so, immer schön eintragen...
So jetzt hab ich noch nen Vorschlag für Euch. Ich habe evtl. die Möglichkeit einen Sponsor zu überreden sich an den Kosten der T-Shirts zu beteiligen und im Gegenzug ein kleines Logo und die Internetadresse der Firma mit auf das Shirt zu drucken (lassen). Nun meine Frage vorab an Euch. Wäre ein solches Sponsoring von Euch aus möglich oder nicht? Ich bitte um zahlreiche Antworten Eurerseits. Genaue Zahlen über die Höhe der Ersparnis kann ich Euch noch leider noch nicht geben. Dazu brauche ich erst mal Eure Meinung um dann in Verhandlung treten zu können.
Gruss
Marcus
Also , ich hab nix gegen Sponsering , solang der Aufdruck nicht größer wie der ganze Omega/Senator Aufdruck ist