Omega und Senator Usertreffen
Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.
Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.
Also Leute, ihr habt das Wort.
Gruß
Thomas
876 Antworten
Zum Pferdegrillen komme ich natürlich ....... bitte das Rossbeef in Fingerdicken Scheiben Servieren ........ und Brötchen sind dabei nicht unbedingt NÖTIG 😁
Frank2.5V6 :1 bis 2, Heimschläfer
DottiDiesel : 1sicher, eventuell +3 und Hund
Lossi90 :1 auf jeden wahrscheinlich 3
jmlif :1+3+Omi+Fiat+Trecker+großen Hunger
driver2211 : 1 + Omi ist sicher, evtl Mom & Dad (=2) mit Omi & Kollege(=3) mit Omi
Omega-OPA : 1 + Jo_the_Cat ( Hotelschläfer 🙂 )
admiral54 : 1
Thombeat :Fr.1-Sa.1 Sonntags 2,5-3 <--
OmmiB : 1
Mandel :
uncle-beme : 1 ( +1 )
Jackson5 : 2+2
Haushamster :1
irmscher-misa :
EifelOmega :
Tomminokker :
eckes 14 :1-3 schlaf aber zu Hause
Alufelge 6 :
LilDevil : 2+1
Burnbrey : 1 mit Omi (evtl 2?)
naja guit dann wäre das schon mal mit den Brötchen geklärt hmm ansonsten hätte Ich bei uns den Bäcker angehauen
Trockenes Brot hmm mal schaun ob Ich eine Brotmühle hab Konnen wir semmel brösel machen
und warm duscher??
hmm mal Überlegen ob Ich da nicht was Basteln kann **rofl**
gruss Hannes
Für Grillpferd könnte ich mich auch begeistern,da würde ich sogar ein Bierchen dazu springen lassen.
@Hannes
Bau schon mal einen Grill an dem wir das Pferd grillen,und dann müssen wir mit deinem Traktor und Hänger nach KU und eines holen.😁
mfg eckes 14
kopfduckunduntermschneedurchschleich
hmmm da tuts der Omi auch hab ja ne ahk drann da frag mer den gaul er soll auf die ahgk beisen den lass mer dann hinterher rennen der grill hmmm tutss einkanister benzin auch?? drüber kippen und wuff???***bin tier freund machs schnell und schmerz loos**
{{kasnnn nicht durch schneee krichen **nasenehmunddurchdenschlammrobb**
gruss Hannes
Ähnliche Themen
sollte der gaul doch entkommen bekommt er von astra la vida ne pferdedecke spendiert muß der omega die nacht halt ohne decke auskommen 😁
Zitat:
driver2211 : ..., evtl Mom & Dad (=2) mit Omi
Hallo und guten Morgen,
willst Du das Deinen Eltern wirklich antun? Du kannst Dich ja anschliessend nicht mehr beruhigt zu Hause blicken lassen ...
😁
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Hallo und guten Morgen,
willst Du das Deinen Eltern wirklich antun? Du kannst Dich ja anschliessend nicht mehr beruhigt zu Hause blicken lassen ...
😁
Moin
meine Beiden haben mich bis jetzt ja auch gut überstanden, sind also einiges gewohnt. Da werden die beiden Euch ja auch überstehen...
😁😁😁
Noch was anderes am Rande:
Da letztes Jahr die Shirts und Caps sehr gut angekommen sind wollte ich mal nachfragen ob dieses Jahr eventuell auch Interesse daran besteht.
Gruss
Marcus
Hi,
ich wollte da dieses Jahr nix anleiern, da es letzes Jahr zum Schluss richtig stressig wurde, und auch mein damaliger Lieferant nicht mehr in dem Bereich tätig ist. Aber ich denke, ein Cap würde ich wohl nehmen, wenn es denn welche geben sollte.
Grüssle
Jackson5
btw: na, ich weiss nicht, wir haben da ja mit dem guten AstralaVida oder Hannes einige etwas aussergewöhnliche Exemplare der Gattung Mensch vorzuweisen. Da musst Du sie aber schonend auf uns vorbereiten, vielleicht schonmal einige Bilder an den Spiegel im Badezimmer klemmen. Wenn sie das am Morgen abkönnen, dann wird das für Deine Eltern bestimmt auch ein nettes Wochenende
🙂
Zitat:
btw: na, ich weiss nicht, wir haben da ja mit dem guten AstralaVida oder Hannes einige etwas aussergewöhnliche Exemplare der Gattung Mensch vorzuweisen. Da musst Du sie aber schonend auf uns vorbereiten, vielleicht schonmal einige Bilder an den Spiegel im Badezimmer klemmen. Wenn sie das am Morgen abkönnen, dann wird das für Deine Eltern bestimmt auch ein nettes Wochenende
🙂
Moin,
hat das nen Grund das Du den lieben Dotti jetzt nicht erwähnt hast?
Der fühlt sich doch glatt gekränk weil er nicht als "aussergewöhnliches Exemplar" genannt wird. 😁😁😁
*undmalwiederaufderfluchtbin*
Gruss
Marcus
Nee, das liegt nur daran, dass man ihn mit Worten eigentlich nicht beschreiben kann, den muss man erlebt haben.
😁
Wer trägt schon freiwillig den Schweif seiner Pferde auf dem Kopf?
😁 😁
*undabindenbunker*
Zitat:
Nee, das liegt nur daran, dass man ihn mit Worten eigentlich nicht beschreiben kann, den muss man erlebt haben.
😁
Wer trägt schon freiwillig den Schweif seiner Pferde auf dem Kopf?
😁 😁
*undabindenbunker*
Moin,
halt mir nen Platz frei.....
Bin auf dem Weg....
Gruss
Marcus
Zitat:
Klar, kein Thema. Bringste ein Stück Heidschnucke mit?
Moin,
auf den Spruch hab ich seit dem letzten Treffen gewartet!
Du merkst Dir auch alles, gelle....
Gruss
Marcus
ist der Bunker eigentlich DottiSicher?
Jepp, der ist mit einer Spracherkennung ausgerüstet ...
Per Negativ-Liste lässt sich das prima konfigurieren...
😁
So, ...was haben wir hier?... Einen 2.5er DT... und einen Lederomi... da lässt sich was draus machen!
HANNES!! Mach mal die Werkstatt auf!