Omega und Senator Usertreffen

Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.

Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.

Also Leute, ihr habt das Wort.

Gruß
Thomas

876 Antworten

Dann sag ich mal August.

mfg eckes 14

Im Juli.....dann kann ich für den Grill garantieren 😉 Anfang August dürfte auch noch gehen.

Gruß

Hi Jungens,

Ich find Lichtenfels ist auch OK.

Aber das einzige was ein wenig abschreckt ist die Entfernung.
Das ist für die Leute aus dem Norden oder dem Westfälischem noch mal ne ganze Ecke weiter.
Wenn dann sollten wir es wie beim letzten mal tun und ne Abstimmung machen.
Es sollten dann aber auch nur die Leute abstimmen die den ernsten Vorsatz haben zu kommen und wenn es Backsteine regnet.

Aber Hannes ich finds gut das Du was machen willst,Respekt.
Ich würds ja auch tun aber es gibt hier nirgendswo ein Plätzchen wo man Zelten und Parken und Feiern gleichzeitig darf.
Bei uns die Region wäre auch klasse das ist mittig in Deutschland.Ich kann ja auch mal meine Ohren aufstellen um vielleicht mal was ordentliches zu finden.

Grüße Micha

Zitat:

Original geschrieben von Mr. MV6

Hi Jungens,

.....
Aber das einzige was ein wenig abschreckt ist die Entfernung.
Das ist für die Leute aus dem Norden oder dem Westfälischem noch mal ne ganze Ecke weiter.
Wenn dann sollten wir es wie beim letzten mal tun und ne Abstimmung machen.
Es sollten dann aber auch nur die Leute abstimmen die den ernsten Vorsatz haben zu kommen und wenn es Backsteine regnet.

.....
Bei uns die Region wäre auch klasse das ist mittig in Deutschland.Ich kann ja auch mal meine Ohren aufstellen um vielleicht mal was ordentliches zu finden.

Grüße Micha

Moin,

es ist ja schön den Pokal für die weiteste Anreise dieses mal eingesammelt zu haben, aber ich wäre auch nicht böse drum wenn das nächste Treffen mal ein bisschen weiter nördlich stattfinden könnte. Wenn ich mir mal so die Kennzeichen der User anschaue haben wir dann ja so einige Nordlichter hier die wohl auch gerne mal da auftauchen würden, gelle?

Gruss

Marcus

Ähnliche Themen

Die Sache ist doch ganz einfach:

Nächstes Jahr in Lichtenfels und das Jahr drauf halt richtung Wasser.
So müßen die einen mal etwas weiter fahren und die anderen weniger.

na da freu ich mich auch dann drauf
hab ja in 3 wochen schon wieder Urlaub*praaall*

da werde ich mal auf platzsuche gehn hab da schon was im auge*augenreib*

fg
mal schaun ob das funzt ansonsten bräucht e Ich dringends nen datums angabe was nu ende juli anfang august??

ende august??

es wäre schon wichtig da das ne vereins hütte ist und Ich dann wissen muss ob die an diesem wochennde zu haben oder offen und was das wochende es dann zu mieten kostet

denn es wäre alles vorhanden stromaggregat wasser wc's und ne hütte haslt vile Platz und ne super aussicht aufs maintal

und an unsere nordlichter sehts so rum bin auch schon 2 mal nach Büsum gefahren wassolls

sind nur schlappe 680 kilometer**fg**
also gut Termin brauch ich das Ist nu mal das wichtigste

dann Kan ich sagen ob es klappt oder nicht

gruss aus dem farnkenland Hannes

@Hannes
ich würde aus dem Gefühl raus Anfang August sagen
wenn der termin aber dieses Jahr noch festgelegt wird kann ich mich auch auf nen anderen Termin einrichten
Gruß Thom

senator/Omegatreffen bei mir

soo neues aus der schrauber fronT** grins**

die gelegenheit wo Ich bekomme eine vereins hütte wc's vorhanden Grill vorhanden
Küche Vorhanden Getränke Vorhanden
Platz Massig

anfahrt selbst für tiefergelegte kein Proplem

schöne aussicht aufs Obermaintal

Kinderspielplatz vorhanden
was ich nicht weis Ist der Zeitraum weil dr ist extrem wichtig und was erhaben will aber darum Kümmere Ich mich schon

waas halt sehr wichtig Ist wäre der zeitraum das genaue datum da sie diese Hütte auch für andere Gäste offen haben

für uns würden sie aber eine ausnahme machen *denk Ich

würde schlüssel alles bekommen

nun seit Ihr drann und bitte entscjeidet euch wer kommen will oder wer nicht grill brauchen wir keinen ist alles vorhanden

Ich will dieem wochenden schon mal mit ihm sprechen was er sich vorstellt und wir uns vorstellen

gruss ausd dem Franken land Hannes

Hallo Mädls!

Ich bin wieder da!!!

Also mir würde lieber Juli passen, egal wann!

Wenn wir das jetzt schon ausmachen geht das schon klar!

Aber im August bin ich wieder in Schweden!

@ Hannes

Servus alter Freund,

wo ist denn der Platz? Vielleicht kenn ich den?

Gruß

Frank

@ jmlif

Frag halt mal an wann die örtlichkeit zu haben wäre.
Ob mitte/ende Juli oder anfang/mitte August
Klär das mal und wir tun uns alle leichter.

PS: Kann ich auch Funkmast stellen (ganzdummfrag)?

Gruß Marco

Huhu,

also ich wäre spontan auch eher für Juli.

[OT]
Übrigends ist mein Omi seit ein paar Tagen wieder Treckerfrei 🙂. Es war allerdings nicht der Krümmer selbst (der ist ok) sondern die Bolzen, die völlig marode waren und das wiederum hatte zur Folge, daß die Dichtung teilweise zerbrochen war. Das der Omi da Krach macht ist klar...
Aber ich sehs positiv. Die Reparatur insgesamt hat nicht annähernd soviel gekostet wie wenns wirklich der Krümmer selbst gewesen wäre (und der wäre bis heute auch noch nicht da gewesen).
[/OT]

Liebe Grüße
Lil

PS: @ Frank: Geht der Link nicht ein bischen dezenter *mecker* 😉. Davon wird man ja fast blind....

@ Lil

Meinst Du die Farbe oder stört Dich das er so GROß ist? 😁

Gruß

Frank

wiso@ admiral bist auch funker??

das wäre kein Proplem bestimmt nun gut bin heute leider nicht mehr dazugekommen werde mich im laufe der woche drumm nochmals kümmern

mir gehts jhalt auch darum weil Ich urlaub ja nemen muss und Ich den ende November schon einreichen muss das ich ihn auch bekomm

aber das iss ne andere geschichte

@ rank weis nett obst den Platz kennst Kösten??
aber hatt halt ne super aussicht Ich sag nur berchwiesenfest

grüssle Hannes

Hallo

@ Jimlif

Sage doch mal die Adresse wo das ist ,dann kann man sich schon mal kucken ob es im navi ist oder nicht. Und ich bin ende November in der Ecke würde dann mal schauen gehen.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Frank2.5V6

@ Lil

Meinst Du die Farbe oder stört Dich das er so GROß ist? 😁

Gruß

Frank

such dir eins aus

stören tut beides

😁😁😁

Deine Antwort