Ohne Worte

Mercedes C-Klasse W202

http://cgi.ebay.de/...mZ4606796846QQcategoryZ18220QQrdZ1QQcmdZViewItem

37 Antworten

Ach so.

Hi,
ich bin schockiert was man nicht alles aus einem Mercedes rausholen kann...muss sich mit der Auspuffanlage traumhaft anhören wenn man da unter Zeitgenossen an den Tankstellen rumsteht und das Teil wackelt wie ein Schiffsdiesel...naja jedem wie er denkt.

Grüssle ALEX

*heul

Das geht nicht mehr schlimmer ein Diesel und noch 1,9l *grrrrr

Das ist nur hässlich!

Hi Leute!

Ich musste den Wagen bis vor einem Jahre jeden morgen sehen. Komme aus der Nähe von Bremen. Es saßen immer zwei schnullige Türken drin, die sich mega toll vorkamen.

Ich hab jedenfalls Augenkrebs von der Kiste bekommen.

Ich hab mich richtig gefreut das ich mit diesem schönen Auto saß (siehe Anhang). Und nicht wie diese beiden Volldeppen in Ihrer Assi Kiste.

eins noch.... für die Erholung der Augen...

Das ist eine Wohltat für die Augen.

Wenn ich das schon lese, kommt mirs kotzen...

Zitat:

...An alle Mercedes Liebhaber...

....Ein Traum in Silber....

Habt Ihr auch das gesehen?
Mercedes W202, C-Klassse, Absolute Einzelstück ! ! !

....wenn ich das schon höre.... "Blacky".... man man....

Also die Toiletten die wir die Woche über in Reisebusse einbauen, sehen um Welten besser aus. 😁
Vorallem kann man sich da reinsetzen, die Türe zumachen und wird wenigstens von niemanden gesehen. 😉

..Schrotplatz ist schon OK!

hey jetzt hört mal auf....die schwarze c-klasse sieht echt fett aus.Obwohl ich persönlich eher auf tiefergelegten originalzustand mit schönen 18zöllern stehe. die e-klasse aber:wirklich ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß auch nicht, manche Leute leiden wirklich unter Geschmacksverwirrungen. Geil is nur immer das bei diesen Karren nie der Mindestpreis erreicht wird. Würde mich mal interessieren wieviel der da wohl eingegben hat. Hab sogar schon sowas gesehen: Sofort-Kauf 10000€, höchstes Gebot 9900€, aber trotzdem Mindestpreis nicht erreicht. So bringt ne Auktion auch nichts, oder?

Diese Mindestpreis Auktionen sind eh für'n Popo.
Das sollte Ebay schnellstens wieder abschaffen, denn das hat nix mehr mit Auktion zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von vilser190er

Hi Leute!

Ich musste den Wagen bis vor einem Jahre jeden morgen sehen. Komme aus der Nähe von Bremen. Es saßen immer zwei schnullige Türken drin, die sich mega toll vorkamen.

Ich hab jedenfalls Augenkrebs von der Kiste bekommen.

Ich hab mich richtig gefreut das ich mit diesem schönen Auto saß (siehe Anhang). Und nicht wie diese beiden Volldeppen in Ihrer Assi Kiste.

@vilser190er

Du mein Freund woher weisst du das es Türken waren! Vielleicht waren es ARABA oder andere MITBÜRGER mit schwarzen Haaren!
Was hat dummheit mit der Nationalität zutun! 😉
Und wen interessiert es ob es Türken,Araba oder andere Mitbürger sind?
Sowas finde ich zum Kotzen!
Deine Aussage mit KREBS ist schon heftig HAST DU MAL KREBS GEHABT? 😠
DAMIT MACHT MAN KEIN SPASS! 😠

Gruß aus Essen

Postscriptum: Ausserdem haben bei deinem 190 die RÜCKREFLEKTOREN gefehlt! 😁 Und deiner war gar nicht schön!

Entschuldigt..hab nicht drüber nachgedacht, was ich geschrieben hab!

Sorry

Deine Antwort