Ohne Worte

231 km/h

Beste Antwort im Thema

Man(n) könnte aber auch Eier in der Hose haben und zu seinem Vergehen stehen,
die Strafe tragen wie ein echter Kerl,
oder rumheulen und sich hinter den Rockzipfel der Mama verstecken weil man erwischt wurde.

0016
I

21 weitere Antworten
21 Antworten

Das glaube ich so aber auch nicht..

Der Herr Meier sah mein Motorrad im Hof und fragte mich ob ich bereit wäre mich davon zu trennen. Da ich schon länger über ein neues Motorrad nachdachte gab ich ihm mein Motorrad für eine Probefahrt.

Sache gegessen

Man(n) könnte aber auch Eier in der Hose haben und zu seinem Vergehen stehen,
die Strafe tragen wie ein echter Kerl,
oder rumheulen und sich hinter den Rockzipfel der Mama verstecken weil man erwischt wurde.

0016
I

Zitat:

Original geschrieben von 0016

Man(n) könnte aber auch Eier in der Hose haben....

Oder aber eine Knollennase wie ein Troll.

M.M.

Zitat:

Original geschrieben von zaME

Der Herr Meier sah mein Motorrad im Hof und fragte mich ob ich bereit wäre mich davon zu trennen. Da ich schon länger über ein neues Motorrad nachdachte gab ich ihm mein Motorrad für eine Probefahrt.

Na, da wird sich der Herr Meier aber freuen, wenn er dann einen Strafzettel mit Fahrverbot kriegt. Übrigens kann die "falsche Verdächtigung" laut Richter Hold ziemlich teuer werden - und dann könnte die Führerschein-Stelle sich noch auf quer stellen und die Pappe gar nicht mehr rausrücken, wegen "Uneinsichtig und Unbelehrbar". Das kann noch einen richtigen Rattenschwanz nach sich ziehen und richtig Probleme machen.

Übrigens rechnen die Dir die Größe des Fahrers auf den cm raus, wenns sein muß. Besser zugeben. Oder noch besser: Harley fahren und nicht rasen. 😉