OFFTOPIC: Die lustigen Kennzeichen der Welt ;)

VW

hey leute ich wollte auch mal ein offtopic schreiben 😉

also ich fuhr gestern bei uns in neukölln richtung rudow zu meiner freundin und da hat einer aus der parklücke geblinkt. ich lies ihn durch da ich es rot hätte an der ampel und stehen bleiben müsste. da seh ich plötzlich das sexyste kennzeichen der welt 😉 SE- XY 2?3 hab gleich ein foto geschossen, weil sowas ja nicht oft vorkommt 😁 . ich habe meine neue digicam immer bei mir und schiesse hier und da schöne bilder.

habt ihr so lustige kennzeichen gesehen oder fotografiert

ach ja und in meiner signatur sind noch schöne bilder von einem benzo S600 aus istanbul 🙂

cya

235 Antworten

loooooooooooooool, wie geil ist das denn 😁😁😁

rofl

muahahahhr wie geil ... ich kriege mich netmehr ein 😁

Hi,

komisch, entweder ich habe es überlesen, oder es hat noch niemand geschrieben...

Hier in der Gegend sieht man oft:

LM-AA

Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

naja, is net der Brüller, aber der katholische Reli-Lehrer auf unserer Schule hat auf seinem leicht getunten 3er BMW:

D-UO 2

(dazu muß man vielleicht sagen, daß der Typ "unter verdacht steht" schwul zu sein)

Ähnliche Themen

muhaha das mit dem W ixer ist echt geil 😉

ich als neuer BMW fahrer und alter vw fahrer muss sagen (habe kein berlin MW kennzeichen) zb vw oder opel fahrer mit bmw kennzeichen in berlin sieht sowas von assi aus.

naja ich mag euch immernoch und ihr mich auch??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

Ich hab am Wörthersee mal nen weissen Fiesta rumfahren sehen(wahrscheinlich verlaufen;-) ) der hatte

CHA- OT

ist glaub ich Cham in Süddeutschen Raum oder?

Yo, Cham ist im Süddeutschen Raum, genauer im Oberpfälzer Wald.

Auch sehr beliebt hier:

CHA-MP
CHA-OS
CHA-R
CHA-SE

mfg

@Murat
na freilich doch 😉

1. In welcher Stadt ist Kennzeichen mit WE?
2. Kann ich in jeder x-beliebigen Stadt mein Nummernschild beantragen oder geht das nicht?

zu 2.:

auto wird da zugelassen, wo dein (haupt)wohnsitz liegt. kommste aus berlin, kriegste berliner nummernschild. ziehste inne andere stadt, haste'nen bestimmten zeitraum, in dem du dein auto umgemaeldet haben musst.

also du kannst dein auto schon überall anmelden wenn du deinen haupt- oder nebenwohnsitz da hast wo du es anmeldest
und du hast halt dann das kennzeichen von dem landkreis wo du es angemeldet hast

wieso sollte es eigentlich nicht gehen

achja we -> weimar

eben, du musst da irgendwie wohnen. vielleicht'n bissl aufwendig irgendwo mehr oder weniger hinzuziehen, bloß um'n paar coole buchstaben uff'm schild zu haben, wa?!

@tdiflo: geben sie's nicht raus, oder sind schon alle weg???
lars

@lachsdeluxe das geben die nich raus. genau wie **-SS **-SA usw weil das ja nazis misbrauchen könnten. aber unser eines auto hatte mal MHL-AH (Adolf Hitler) aber das war vom authohaus die heißen herman ist aber von landkeis zu landkreis unterschiedlich die einen machens die anderen nicht