OFFTOPIC: Die lustigen Kennzeichen der Welt ;)
hey leute ich wollte auch mal ein offtopic schreiben 😉
also ich fuhr gestern bei uns in neukölln richtung rudow zu meiner freundin und da hat einer aus der parklücke geblinkt. ich lies ihn durch da ich es rot hätte an der ampel und stehen bleiben müsste. da seh ich plötzlich das sexyste kennzeichen der welt 😉 SE- XY 2?3 hab gleich ein foto geschossen, weil sowas ja nicht oft vorkommt 😁 . ich habe meine neue digicam immer bei mir und schiesse hier und da schöne bilder.
habt ihr so lustige kennzeichen gesehen oder fotografiert
ach ja und in meiner signatur sind noch schöne bilder von einem benzo S600 aus istanbul 🙂
cya
235 Antworten
@ murat: genau! mein chef meint, dass es auch kumpel heißt 😉 der sagt das zu fast jedem kunden 😉 und uns 😁
Vit
was hassen du für nen chef??? 😁😁😁😁
er ist türke und hat nen dönerladen und ich bin dort dönerlieferant 😉
und mein chef kann wohl deutsch, aber nicht wirklich gut. außerdem sagt er fast zu jedem, also auch kunden, koç 😉
Vit
Zitat:
Original geschrieben von Vit
er ist türke und hat nen dönerladen und ich bin dort dönerlieferant 😉
und mein chef kann wohl deutsch, aber nicht wirklich gut. außerdem sagt er fast zu jedem, also auch kunden, koç 😉Vit
Boah mein Traumjob!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie is eure Nummer, habe hunger *ggg*
Macht dir ja nix nach Hanau zu fahren, oder???
Ähnliche Themen
döner mit beide sosse oder wie ? man man man vw fahrer = fast food junkys ? 😁 nicht war nec ? 😁
lol. nach hanau kostets 1,50€ extra 😁
wir haben bei uns im "betrieb" 4 richtige fahrer, darunter 3 vw-fahrer 😁 😁
vw-fahrer = fast-food-junkies ! qed 😉
Vit
Zitat:
Original geschrieben von Vit
lol. nach hanau kostets 1,50€ extra 😁
wir haben bei uns im "betrieb" 4 richtige fahrer, darunter 3 vw-fahrer 😁 😁
vw-fahrer = fast-food-junkies ! qed 😉Vit
Sachma, wo is denn euere Dönerbude???
Naja eigentlich müsstest du ja nach Gelnhausen is noch 30 KM von Hanau enfernt *ggg*
kennst du das berüchtigte nordhorn ? dort frag mal nach pizzeria efes 😉
btw, nordhorn liegt 3 km von der niederländischen grenze entfertn 😁
Vit
Ich habe eben SON-JA gesehen. Auch nicht schlecht, passt nur in den seltensten Fällen.
also bei uns in der gegend gibts das "Emsland" (lingen etc):
EL-KE
EL-SE
EL-LE
ich weiß, nicht cool 😁
Vit
eben hab ich wieder ein schönes gesehen: BM-Z1
Eigentlich sollte ich nach Frankfurt ziehen
F-LO
Bei uns in der Nähe gibt's aber auch RA-LF
Naja Frankfurt ist bei uns oft
F-UN
F-OX
F-IX
gibt
F-UK nicht ? das erinnert mich spontan an "Austin Powers in GOLDSTÄNDER" 😁 😁 wisst ihr noch, fuk me und fuk yo 😉
Vit
hehe cool das du inner dönerbude arbeitest 😉 brav so ist es ok. ja koc heisst auch (mein lieber oder kumpel)
meins ist ja so B-FK Berlins - Furchtloser Kanacke 😁 oder sowas in der art aber nichst mit fi.....en