OFFTOPIC: Die lustigen Kennzeichen der Welt ;)
hey leute ich wollte auch mal ein offtopic schreiben 😉
also ich fuhr gestern bei uns in neukölln richtung rudow zu meiner freundin und da hat einer aus der parklücke geblinkt. ich lies ihn durch da ich es rot hätte an der ampel und stehen bleiben müsste. da seh ich plötzlich das sexyste kennzeichen der welt 😉 SE- XY 2?3 hab gleich ein foto geschossen, weil sowas ja nicht oft vorkommt 😁 . ich habe meine neue digicam immer bei mir und schiesse hier und da schöne bilder.
habt ihr so lustige kennzeichen gesehen oder fotografiert
ach ja und in meiner signatur sind noch schöne bilder von einem benzo S600 aus istanbul 🙂
cya
235 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von froekl
hey ich dachte SHG ist Schaumburg 😉
ach ja...stimmt!!!
....und was is nun SHA ??
naja kein plan obs das gibt, aber
L-OL 1 oder so wäre ganz gut (oder LO-L 1)
naja bei uns in der nähe fahren ein paar
PI-NT (kreis Pinneberg)
aber das absolut krasseste wovon ich gehört habe ist aus den staaten!
ILUV2XLR8 {< der hammer oder 🙂
Fragt mal den Wikinger,der kommt aus SHA:
http://www.motor-talk.de/member.php?action=getinfo&userid=78182
Ähnliche Themen
SHG ist Stadthagen oder so. Glaub ich zumindest. Kann man das nicht irgendwo im Netz finden?
Ich meine da hat irgendne Autovermietung (Sixt!?) all ihre Wagen angemeldet.
@tryxinos: ILUV2XLR8 hat hier im Forum einer als Nick. Find ich auch ziemlich cool.
Zitat:
Original geschrieben von dark
oder D-OS (erinnert sich noch jemand an die Zeit vor Windows?)
Neulich mal gesehen: C-PU 6510 und ´nen Sticker vom 64er magazin auf der Heckscheibe.
Zitat:
Original geschrieben von Wiz
SHG ist Stadthagen oder so. Glaub ich zumindest. Kann man das nicht irgendwo im Netz finden?
Ich meine da hat irgendne Autovermietung (Sixt!?) all ihre Wagen angemeldet.
yep, und irgendein größerer Kunde von denen in Bad Homburg hat alle Firmenfahrzeuge von denen geleast, mit SHG-HG xxxx.
Noch dazu ein böses Volk, das. Fahren wie die angesengten Säue; wann immer ein dunkler Audi mit SHG-HG **** ankommt, am besten gleich volle Deckung.
Schlimmer sind eigentlich nur noch die Fuzzies von der Telekom, auch meist dunkle Audis mit BN-DT **** und heizen wie blöde.
Und sind offenbar alle von der SPD: kommen mit aufgeblendeten Scheinwerfern aus dem Off angerauscht, machen sich durch penetrantes Drängeln dann massiv unbeliebt, und schließlich wird nach minutenlangem Links-Blinken mit Vollgas rechts überholt!
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Europcar war das
heyo glückwunsch mitteil 😉
neue Karre und nette HP!!
Hi,
bei uns in der Nähe gibts auch ein paar nette Kennzeichen, Landkreis Starnberg.. (STA)
STA-U
STA-LL
STA-MM
STA-FF
STA-BI
mann könnte daraus auch STA-SI machen, wird aber glaub ich nicht ausgegeben... is auch besser so.
Gruß Jürgen
Was?
Sat-si darf man au net machen ?
Wieviel Kombinationen sind denn jetzt insgesamt verboten ?
Hat da noch jemand nen Überblick ?