Offizielles Hallo
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon ein oder zwei mal im S-Klasse Forum geschrieben habe, möchte ich mich nun offiziell bei euch vorstellen.
Ich bin Jan, 32 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Dieses Wochenende habe ich, wie schon vor ein paar Wochen angekündigt, einen W140, der noch bei meinen Eltern nahe der holländischen Grenze in einer Scheune stand, wieder zum Leben erweckt und nach Bielefeld geholt.
Es handelt sich um einen eher spartanisch ausgestatteten Mercedes 300 SE 3.2, Erstzulassung September 1992, mit aktuell 71.400 km.
Die Fahrt nach Bielefeld war wirklich ein Genuss. Nichts klappert, satte Straßenlage, toller 6-Zylinder-Klang.
Hier ein paar Bilder.
Viele Grüße aus Bielefeld
Jan
Beste Antwort im Thema
Hallo,
so, ich war heute mal in der Tiefgarage und habe noch ein paar Detailfotos für euch gemacht.
Ich hatte leider keine Gelegenheit, den Wagen richtig sauber zu machen, als ich ihn da unten abgestellt habe.
Ich hoffe, man kann dennoch den außergewöhnlich guten Zustand des Fahrzeugs erkennen. Fotos bei Tageslicht werde ich dann mal im April machen, wenn er angemeldet und richtig hergerichtet ist 😉
15 Antworten
Hey Jan,
habe die Bilder v. 140er gesehen. Tolles - ehrliches Auto ! Gefällt mir sehr
gut. Glückwunsch und viel Freude mit dem schönen Autowagen.
Gruß
fivepointsix