Offenes Treffen in München am 21.06.2009

So ein freund von mir Organisiert das hab das hier mal reinkopiert vlt. wollen noch paar leute kommen 😉 also wenn einer von euch kommen will würde ich mich freuen =)

"Hi Leute, ich möchte hier eine Treffen der besonderen art Organisieren.
Der Private Tuningtreff. Ich Plane einfach an einem heissen Sonntag im Sommer alle Autoliebhaber zum Parkplatz vom Wal Markt (Euroindustriegelände) gegenüber Mc Donalds einzuladen.

Kein Eintritt keine Nanoprodukt Verkäufer keine Versicherungs- und ADAC Vertreter die einem auf den Wecker gehen können.

Alle Autobesitzer und Kraftfahrer sind herrzlich Willkommen in dieser Gruppe.
Meldet euch an - Ladet alle Freunde mit Autos, Motorräder und sonstigen Fahrzeugen ein.

ein kamerateam von Grip "automagazin auf rtl2" wird auch präsent vor ort sein und bissl aufnehmen - oder auch nicht. "

Quelle: Lokalisten.de

19 Antworten

So da diesen Sonntag das Treffen ist kick ich den Theard mal kurz hoch

wie oben steht marken offenes treffen mit Grip Tv schau.. etc wer lust hat kann gerne vorbei schauen oder man trifft sich und fährt zusammen hin 😉

Kurze Infos nochmal

zeit:
So das treffen im Euroindustriepark findet im 16 uhr statt!!

Parkplatz vom Wal Markt (Euroindustriegelände) gegenüber Mc Donalds einzuladen.

das auto magazin Grip soll auch dabei sein laut des veranstalters....

wer mitkommen will kann sich ja jetzt kurz bei mir melden....ich werde zu 80% kommen da ich freitag noch ne kleene Op hab und nicht weiss wie es mir da sonntags gehen wird ^^ aber normal sollte dem nichts im wege stehen...

verbleibe mit lieben grüße

HI,

gibts da so ne art teilnehmerliste, bzw. wer kommt alles mit welchen fahrzeugen?

ist was geplant? ich mein ne kl. rundfahrt z.B., oder halt benzingespräche am platz.

gibts ne addy fürs navi? ja, u ne tel. nr.-ist von vorteil- wobei ich nicht 100%ig sagen kann

obs klappt.

gruß u alles gute für die (mini)OP 😉 🙂

PS: tel. nr. nat. per PM

Ne das ist nur eine art Parkplatz treffen...kann leider auch nur das sagen was ich auf der ersten seite eingefügt hab....da es kein treffen von mir ist sondern von einem freund von mir ^^ und ich jetzt das hier nur so als anregung rein gemacht hab wer lust hat vorbei zu schauen etc.....

Navi adresse mh hab ich jetzt leider nicht ^^ das treffen is in Freimann beim Euroinsdustriepark...wenn du die autobahn richtung freimann fährst...dann bei freimann raus rechts abbiegen an der kreuzung dann bis zum schild weiterfahren wo der euroindustriepark anfängt (ca 2 km) und dann gaaaaaanz durchfahren bis zum KFC und da ist dann auf der anderen straßenseite der WAL markt und auch der Mc Doof

besser kann ich es dir jetzt leider nicht erklären ^^

Handynummer schick ich dir per PN zu aber wie gesagt ich weiss nicht genau ob und wie ich komme ^^ lach kommt drauf an wie mein gesicht aussieht 😁

Lg