offene Ablage Armaturenbrett Tiguan
Ich lese nun schon einige Zeit die Beiträge im Touran und jetzt auch ganz aktuell im Tiguan Forum.
Da ich Mitte November einen Tiguan bestellt habe gehen mir bei der noch verbleibenden Zeit bis zur Lieferung einige Dinge durch den Kopf. Bei dem Touran den ich zur Zeit fahre ist oben auf dem Armaturenbrett eine Klappe, darin kann man einige Sachen unterbringen, so dass man sie von außen nicht sehen kann. Bei dem Tiguan ist dort nur eine offene Schale. Jetzt habe ich gesehen das in bestimmten Modellen vom Golf Plus dort auch eine Abdeckung u/o Klappe ist, kann dies jemand bestätigen. Weiter wäre mir von Interesse ob diese dann auch in den Tiguan passt. Möchte dort nämlich ein Navi unterbringen.
Bestellt habe ich einen Tiguan S&S, schwarz, TDI Automatik, Anhängerkupplung, Top Paket und noch ein paar Kleinigkeiten. Lieferung ca. 3 Monat 2008. Ist mir auch ganz recht so, denn bis dahin sind dann schon einige gebaut worden.
Also sollte mir jemand weiterhelfen können bedanke ich mich schon mal im voraus.
Beste Antwort im Thema
Hallo junom,
wie mactig schon richtig geschrieben hat, kann man beim RNS 310 entweder die Navi-CD auf eine SD-Karte kopieren und somit den Schacht für ganz normale Musik-CDs freimachen, oder aber die Navi-CD drin lassen, und über die SD-Karte sein Wunschprogramm hören. Geht beides, so oder so, ohne Probleme parallel. Wurde aber auch schon mal, vor langer Zeit, hier irgendwo im Forum behandelt. Probier´s doch einfach mal aus, und erspare Dir damit irgendwelche umständlichen Umbauten. 😉
15 Antworten
Hallo mactig,
danke für Deinen Beitrag. hat mir weitergeholfen!
junom 🙂