ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Off topik!

Off topik!

Themenstarteram 30. März 2003 um 20:59

HIO!

Mal wieder was ganz sinnlosesn, was ich aber trotzdem loswerden will!

Ich hasse jede art von discos ect.!!! Ehrlich ich habe einige mal geschworen nie wieder in sonen drecksladen zu gehen, weil es einfach schaise ist! ein dummes mode getränk kostet 4,5 Euros eintritt auch 5 euro, musik der aller letzte mist! nur techno, und dann diese möchte gern hip hop kacke! da stehen den extra mitbürger mit einem kopftuch und fetten goldketchen und machen einen auf ich bin der größte.

sorry, wie kann einem sowas gefallen?

naje zum eigentlichem thema: ich bin trotzdem mal wieder zu einer hingegengen, die allerdings privat war! ( also ne alte disco gemietet) naja was soll ich sagen!`?: musik war ok! getränke endlich billig! eintritt auch! aber die größten idioten da!!! ich hohle mir nen bacadi cola, stelle das aufn tisch, gehe auf toilete, komme wieder, trinke denke nur arg!`? *kotz* *rennzumtresen* da hat irgendein netter typ in mein glas geascht! egal...

die zeit vergeht.... immer schneller, weil die uhr noch ne stunde vorgestellt wird! es ist 4:30 und ich laufe mit 2 kumpel zum auto. gerade beim eingeng steht sonen breitschultriger ca 1,75 M großer typ, der extra zur seite geht, damit ich gegen ihn renne!!! ich denke naja der hat nen bißchen viel getrunken lass man... gehe weiter... der typ kommt hinterher schreit mich an, ich sollte mich verpsssen, wenn er bis 3 gezählt hat, sitze ich im auto, sonst schlägt er mich zusammen...? ich denke nur hä? was sage ich netter typ ja ok wir fahren jetzt sowiso. irgendwie die falsche antwort... er knallt mir eione voll ane backe.. ich frage ihn was das soll und was er hat... er stellt sich vor mich meint nochmal ich sollte jetzt sofort ins auto einsteigen... ich sage, dass ich da einsteige, wann ich will. hm.. wieder falsche antwort.. er gibt mir ne kopfnuss... meine nase tat super weh... ich dachte erst die is gebrochen... ich steige einfach ins auto ein haue dir dür zu und sag nur noch jojo du bist der held... naja irgendwie geht der typ weg.. wir fahren los, unser fahrer hählt, um vom parkplatz auf die hauptstraße abzubiegen, da springt der typ fast vors auto und haut auf die seitenscheibe, wo ich sitze...? naja unser fahrer hählt an, fragt was das soll und ob er seine agressionmen nicht woanders auslassen könne... was sagt er... ops ist das dein autop ich wollte deinem beifahrer eine reinhauen...?

tja der typ geht ums auto, und will mit unserem fahrer das gleiche machen, wie mit mir... ich packe nur noch die jacke und ziehe ihn halb ins auto und sage, dass wir uns jetzt lieb er mal verabschieden sollten. naja denn sin wir schnell weggefahren....

das war 100% mein letzter abend, an dem ich abends wo hin gegangen bin.

naja ich habe mich nicht gewehrt, weil ich müde war, außerdem eventuell körperlich unterlegen und außerdem ziemlich breit war... als ich um 5 uhr zu hause war, habe ich mir fast mein rad genommen und wäre da nochmal hingefahren....

ich frage mich echt, was sowas soll!? die warten vorer disco, suchen sich jemanden, dem sie überlegen sind und meinen dann ...

leider weiß ich überhaupt nicht wer das war! leider leider!

naja das war echt nen richtig beschissener abend! ich möchte euch auf diesem wege nur raten, alle ansammlungen von vielen menschen zu umgehen, weil da immer einige idioten bei sind!

gleichzeitig wüsste ich mal gerne, was ihr macht, wenn sowas passiert!? ich meine ich bin dem wirklich ausm weg gegangen, habe nix schlimmes gesagt!!! falls ich sowas nochmal erlebe, werde ich dem typen beim ersten kontakt entweder wegrennen oder versuchen ihn so zu treffen, das er nix mehr kann... obwohl wegrennen is sicherlich uncool:)

**********

aber ich kann mir schon vorstellen, warum es an schulen ect. sehr viele leute gibt, die sowas haben, dnn wenn sowas öfter passiert wäre es ja uncool immer zu rennen...

hm das ganez ist sehr off topik, und vielleicht für viele uninteresant, dennoch hoffe ich mal, dass es interessante antworten ect. geben wird!

christian

Ähnliche Themen
24 Antworten

du hast sorgen alter... ;) aber ich plädiere mal stark für einen offtopic bereich bei motor-talk :D

Themenstarteram 30. März 2003 um 21:18

hio

 

naja ich habe das auch schon immer befürwortet... im bmw treff ista uch as geplauder das am meist besuchte! außerdem werden die anderen foren dann wieder übersichtlicher... aber naja...

@V70 T5: Und wieder ein Thread von Dir, der mit Deinem Auto nur wenig zu tun hat. Ich habe Dir schon mal was zum Thema Intoleranz hier im Forum gesagt. So läuft das nicht. Also bitte ändere Deinen Beitrag, oder ich verschiebe ihn.

Gruß

frag mich gerade wie er seinen beitrag ändern soll damit sein fahrzeug im mittelpunkt steht :D

Das hat nichts mit dem Auto zu tun. Da hast Du wohl etwas falsch verstanden bzw. ich habe es nicht klar genug angesprochen. Ich meinte die Änderung auf die Intoleranz bezogen. Ich denke V70 T5 weiß, was ich meine.

Gruß

@Christian

Was ich an deiner Stelle machen würde????? Du meintest doch, dass ihr zu dritt gewesen seid...und der Trollo war anscheinend alleine oder? Na, was macht man wohl in so einer Lage???? Is ja quasi Notwehr ;)

mfg

David

volll aufe fresse alta :D

 

echt ... christian..was hast du denn für kollegen ? :D

So einen Gängsta sollte man ne Nacht lang im Kofferraum übernachten lassen......am besten in nem Corsa :D

mfg

David

alten mini :D

Hat der überhaupt nen Kofferraum? :D

mfg

David

Bin gerad über den thread hier gestolpert (wollte eigentlich zu vw g3),

@volvo-fahrer

hatte gestern abend das gleiche vergnügen, nachdem der typ mir den ganzen abend in der disse aufn sack ging, folgte er mir zum auto.ich schliess auf , sah ihn nicht , und da saß er schon neben mir! ! nach einer kopfnuß seinerseits, wurd ich allmählich wütend, fasste kurz in die fahrertür unten rein , und da war sie auch schon , meine geliebte Maglite:D

so nach einer gehörigen platzwunde später(polizei kam auch noch) wird er sich wohl überlegen ob er das nochmalmacht:D:D

@neptune

...auuuuaaaa... das tut aber weh :D :D !

Ja ja, die gute alte mag-lite richtets schon wieder !

mfg

und noch was.

ein off topik forum wäre wirklich zu begrüssen !!

man könnte es unter das weitere hersteller forum anordnen.

ansonsten muss man halt mit solchen threads rechnen!

mfg

Voll deiner Meinung. Exakt so empfinde ich discos auch. Wann war ich das letzte mal in einer??? weiß nicht mehr genau ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen