ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Off topik!

Off topik!

Themenstarteram 30. März 2003 um 20:59

HIO!

Mal wieder was ganz sinnlosesn, was ich aber trotzdem loswerden will!

Ich hasse jede art von discos ect.!!! Ehrlich ich habe einige mal geschworen nie wieder in sonen drecksladen zu gehen, weil es einfach schaise ist! ein dummes mode getränk kostet 4,5 Euros eintritt auch 5 euro, musik der aller letzte mist! nur techno, und dann diese möchte gern hip hop kacke! da stehen den extra mitbürger mit einem kopftuch und fetten goldketchen und machen einen auf ich bin der größte.

sorry, wie kann einem sowas gefallen?

naje zum eigentlichem thema: ich bin trotzdem mal wieder zu einer hingegengen, die allerdings privat war! ( also ne alte disco gemietet) naja was soll ich sagen!`?: musik war ok! getränke endlich billig! eintritt auch! aber die größten idioten da!!! ich hohle mir nen bacadi cola, stelle das aufn tisch, gehe auf toilete, komme wieder, trinke denke nur arg!`? *kotz* *rennzumtresen* da hat irgendein netter typ in mein glas geascht! egal...

die zeit vergeht.... immer schneller, weil die uhr noch ne stunde vorgestellt wird! es ist 4:30 und ich laufe mit 2 kumpel zum auto. gerade beim eingeng steht sonen breitschultriger ca 1,75 M großer typ, der extra zur seite geht, damit ich gegen ihn renne!!! ich denke naja der hat nen bißchen viel getrunken lass man... gehe weiter... der typ kommt hinterher schreit mich an, ich sollte mich verpsssen, wenn er bis 3 gezählt hat, sitze ich im auto, sonst schlägt er mich zusammen...? ich denke nur hä? was sage ich netter typ ja ok wir fahren jetzt sowiso. irgendwie die falsche antwort... er knallt mir eione voll ane backe.. ich frage ihn was das soll und was er hat... er stellt sich vor mich meint nochmal ich sollte jetzt sofort ins auto einsteigen... ich sage, dass ich da einsteige, wann ich will. hm.. wieder falsche antwort.. er gibt mir ne kopfnuss... meine nase tat super weh... ich dachte erst die is gebrochen... ich steige einfach ins auto ein haue dir dür zu und sag nur noch jojo du bist der held... naja irgendwie geht der typ weg.. wir fahren los, unser fahrer hählt, um vom parkplatz auf die hauptstraße abzubiegen, da springt der typ fast vors auto und haut auf die seitenscheibe, wo ich sitze...? naja unser fahrer hählt an, fragt was das soll und ob er seine agressionmen nicht woanders auslassen könne... was sagt er... ops ist das dein autop ich wollte deinem beifahrer eine reinhauen...?

tja der typ geht ums auto, und will mit unserem fahrer das gleiche machen, wie mit mir... ich packe nur noch die jacke und ziehe ihn halb ins auto und sage, dass wir uns jetzt lieb er mal verabschieden sollten. naja denn sin wir schnell weggefahren....

das war 100% mein letzter abend, an dem ich abends wo hin gegangen bin.

naja ich habe mich nicht gewehrt, weil ich müde war, außerdem eventuell körperlich unterlegen und außerdem ziemlich breit war... als ich um 5 uhr zu hause war, habe ich mir fast mein rad genommen und wäre da nochmal hingefahren....

ich frage mich echt, was sowas soll!? die warten vorer disco, suchen sich jemanden, dem sie überlegen sind und meinen dann ...

leider weiß ich überhaupt nicht wer das war! leider leider!

naja das war echt nen richtig beschissener abend! ich möchte euch auf diesem wege nur raten, alle ansammlungen von vielen menschen zu umgehen, weil da immer einige idioten bei sind!

gleichzeitig wüsste ich mal gerne, was ihr macht, wenn sowas passiert!? ich meine ich bin dem wirklich ausm weg gegangen, habe nix schlimmes gesagt!!! falls ich sowas nochmal erlebe, werde ich dem typen beim ersten kontakt entweder wegrennen oder versuchen ihn so zu treffen, das er nix mehr kann... obwohl wegrennen is sicherlich uncool:)

aber ich kann mir schon vorstellen, warum es an schulen ect. sehr viele leute gibt, die sowas haben, dnn wenn sowas öfter passiert wäre es ja uncool immer zu rennen...

hm das ganez ist sehr off topik, und vielleicht für viele uninteresant, dennoch hoffe ich mal, dass es interessante antworten ect. geben wird!

christian

Ähnliche Themen
24 Antworten

@V70

du sprichst mir ausser seele ...

Ich war praktisch FAST noch nie inner Disco .. und alle kumpels die ich kenne hatten mind. schon eine keilerei ... die meisten mehrere :-] ... wems gefällt ...

Das ist alles ne sache der erziehung.Wenn man sich schon von kleinauf ständig prügelt,lernt man irgendwann sich zu wehren.Naja,und wenn du so schmächtig bist,geh vielleicht mal ins Fitnesstudio(hab´s auch geschafft ,von 75 auf 100 KG),naja,und falls du dann immernoch ärger mit so leuten hast,wozu gibts denn Freunde???Achja,und nochwas...inder Regel wird man desto älter man wird,in immer weniger streitereien verwickelt(bei mir isses zumindest so,oder liegts doch am training?:-),denke mal das du noch recht jung bist...und ganz anders darüber denken wirst später...

GRUSS AN ALLE BMW FAHRER MIT BRONTALEM SIX PACK SOUND!!

Naja, es gibt eben Discos und Clubs... In den Discos laufe ich auch nur sehr selten rum, weil es mir da zu voll und zu eng ist. Auch die große Menge an Halbstarken, die sich ständig meinen, mit Schlägereien beweisen zu müssen, gehen mir schwer auf die Nerven und das schlägt sich dann auf meine Stimmung nieder. Ich will an so einem Abend Spaß haben und mich von der stressigen Woche entspannen und nicht auch noch Stress. Deswegen gehe ich inzwischen in die kleineren Clubs. Die sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich. Die Atmosphäre ist unvergleichbar schöner und entspannter und es sind deutlich weniger dieser Halbstarken dort. Da kann man dann bei guter Musik einen schönen Abend haben ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, wer vielleicht hinter einem steht...

Zu den Schlägereien kann ich nur eines sagen: Ich gehe diesen Typen meist aus dem Weg und lasse mich auf nichts ein. Meist haben die eine Horde Kumpel im Schlepptau und fühlen sich deshalb so stark... Ich kratze dann eben die Kurve und meide in Zukunft diesen Laden. Aber zur Not würde auch bei mir die MagLite herhalten müssen, denn krankenhausreif lasse auch ich mich nicht schlagen!

Grüße,

David al. DerMoses

Themenstarteram 1. April 2003 um 10:30

hi

hi

schön, dass der tread nicht darum geht, was für ein mensch ich bin, sondern ums eigentliche Problem!

Leider bin ich wohl nicht der einzige, dem sowas passiert.

Ins fitness studio gehe ch aber nicht, denn für das geld bekommt man sicherlich ne schöne mag lite und spaart ne menge zeit!:)

Naja ich werde sonen laden vorerst meiden, denn ich finde sowas absolut primitiv und dumm.

leute, die hier eine antwort von 2 zeilen länge machen, die ungefähr den halben inhalt solcher möchtegerns haben, finde ich auch nicht so nett. Eher gesagt sehr arrogant.

meine kollegen waren zum einen schon im auto und sehr schmal dazu. der andere ist sonen grüner sack;) trägt o.a. tishirts mit war is not the answer;) mehr sog i net LOLOLOL

naja @mods: sorry ich kenne mehrere foren, so auch das bmw treff forum oder www.e30.de und ÜBERALL gibt es ein off toptik, oder geplauder bereich!!! das ist wirkich wünschenswert! wieviele tredas, mit geblitzzt mit über 20 kmh, katze auf dem auto. lackschaden, reifenhersteller fragen gibt es, die nicht nur eine marke betreffen!? ich meine vielen leuten wird sowas interessantes vorenthalten, weil sie nicht alle foren durchsuchen können! aber ein neues forum namnes Allgemeines und eins mit dem namen Off topik wäre echt super! ich wette darum, dass dieses genauso viel besucht würde, wie manches marken forum jetzt!!!

MFG

Christian, der mal für einen vote wäre, indem über soein off topik und allgemei forum abgestimmt wird!

Also das mit der "Erziehungssache" finde ich gefährlich. Wer sich schon als Kind mit anderen herumschlägt, wird auch später schlagen! Und wieder, und wieder! Der Bursche, von dem Christian so übel angegriffen wurde, hat sich als Kind sicher auch schon geschlagen.

Ich glaube, manche Menschen greifen andere an, da sie das 1. für eine Problemlösung halten und 2. in ihrem Freundeskreis auch noch Rückhalt finden. Hier sind vor allem Frauen gefragt! Wenn alle Frauen dieser Welt schlagende Männer verachten und ablehnen würden, gäbe es schlagende Proleten wie den beschriebenen nicht.

Ich meide Diskotheken sowieso, da sie mir viel zu laut sind. Ich bin übrigens der Ansicht, Krankenkassen sollten keine Behandlungen gegen durch Lautstärke verursachten Hörschäden bezahlen. Ist doch selbst schuld, wer sich absichtlich in einer Stinkbude vor eine riesige Bassbox stellt.

Christian, Du hast mein volles Mitgefühl. Ich kann Deine Kränkung verstehen und würde Dir ebenfalls raten, Dich von solchen Orten fernzuhalten. Theoretisch wäre zwar der Staat dafür zuständig, Dich zu schützen, aber das tut er offensichtlich nicht. Schnapp Dir doch Deine Freunde und gehe mit ihnen in eine nette Pizzeria, das ist viel interessanter und man lernt sich viel näher kennen.

Viele Grüße

Uli

Themenstarteram 3. April 2003 um 20:58

hi

hi

Danke dafür. dass sich der beitrag noch dahin gewendet hat, wo er eigentlich gleich hätte hinführen sollen!

Was macht ihr denn so am WE?

MFG

Christian

Hi,

also ich bin so einer ich Versuche immer sowelchen Sachen aus dem Weg zu gehen, ich werde nie als erster her schlagen, aber wer mich angreift der Typ kann von mir aus 2,20m groß und 1,5 m breit sein, ich werde zurückschlagen.

Ich kann einfach nicht nach geben (es ist sicher nicht immer die klügeste Handlung aber was solls??) ich bekomme so einen Wutausbruch ich glaube ich könnte Bäume aus dem Boden ausreisen :D.

MfG

ja bmw fahrer sind generell etwas aggro :D

der war net schlecht :D

Schliesse mich im großen und ganzen Beethoven an. Schlagen ist das letzte Mittel eines besonnen Menschen oder das erste Mittel eines dummen Menschen bzw. eines Menschen, der nicht gelernt hat, Konflikte verbal zu lösen.

Manchmal gehts nicht ohne, obwohl es bei mir fast 20 Jahre her ist, seit dem mir die Hand ausgerutscht ist. War aber damals auch wirklich das letzte Mittel einen betrunkenen zu stoppen der eine Frau belästigt hat.

Meine Diskozeit ist schon lange vorbei mit 42 Jahren, obwohl so ein-/zweimal im Jahr lande ich noch in einer. ;) Habe dort persönlich aber nie Probleme mit Schlägereien oder so etwas gehabt, man kann aber immer beobachten, welche Art von Leuten provozieren oder sich gerne provozieren lassen. Sind die im ersten Absatz, im zweiten Halbsatz beschriebenen. ;)

Es ist meistens klug sich rauszuhalten, läßt sich es jedoch absolut nicht vermeiden, muss man sich jedoch auch wehren (können). Darum sollte man körperlich Fit sein. Ist mein Motto, und bin bisher gut gefahren damit.

Deine Antwort