ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Off Topic

Off Topic

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 10:50

Wiso gibts hir kein OT Forum?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Re: Re: Off Topic

 

Zitat:

Original geschrieben von Ag(g)ressor

wenn du schreiben und suchen gelernt hast, machen wir dir ein eigenes forum, okay?

... da machst Du Deinem Namen ja (fast) alle Ehre :rolleyes:

MT möchte u.a. aus den hier genannten Gründen keinen OT-Bereich einrichten und wir wollen derartig aggresive Postings (wie oben zitiertes) ebensowenig.

Beste Grüße

ach gott...wenn der 10. nach nem ot board fragt obwohl die frage schon x mal beantwortet wurde kann man doch nur den kopf schütteln...

just my 0,02 euros ;)

abgesehn davon: ich kann durchaus lieb sein. zumindest hab ich 2 jahre ohne verwarnung oder ähnliches überlebt.

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

abgesehn davon: ich kann durchaus lieb sein. zumindest hab ich 2 jahre ohne verwarnung oder ähnliches überlebt.

... dazu hast Du eine PN :D

Beste Grüße

am 11. Januar 2007 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von moakau

In der Tat, das hat es sich.

Kann ja mal passieren, hab nicht alles erwischt beim Makieren.

 

Egal, weiß nun bescheid, wieso, wesshalb und warum kein OT in MT

Nimm es nicht so zu Herzen, kommst eben aus einer Nuschelgegend.

Aber noch eine technische Frage hintendran: Wo muß man hier im MT-Editor etwas markieren? Man kann doch einfach so drauflos tippen.

Und dann noch eine Frage ans Forum, will nicht extra einen thread aufmachen. Warum gibt es hier eigentlich nicht so einen Bereich, wo jeder irgendwas reinschreiben kann, das nicht unbedingt Motor-technisch ist. Ein weitverbreitetes Thema in meinem Kollegenkreis ist z.B. Spaß IM Auto, welches Gefährt da besser für geeignet ist. Hat ja auch was mit Techniken zutun. Nur mal so als Anregung.

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

zumindest hab ich 2 jahre ohne verwarnung oder ähnliches überlebt.

Scheinst aber reges Interesse zu haben, daran etwas zu ändern.

Keiner zwingt Dich diese Threads, die Dir nicht gefallen zu lesen.

Zitat:

Original geschrieben von mr.of

Ein weitverbreitetes Thema in meinem Kollegenkreis ist z.B. Spaß IM Auto, welches Gefährt da besser für geeignet ist. Hat ja auch was mit Techniken zutun. Nur mal so als Anregung.

Als Anregung? Sicherlich ist das anregend, Spass im Auto. Und auch Techniken spielen hierbei eine Rolle, aber das gehört nun wirklich in ein Erotik-Forum!!!

wer sagt, dass mir die threads nicht gefallen? möchtest du mir etwa sagen wo ich meine meinung äußern darf und wo nicht?

am 11. Januar 2007 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

 

Als Anregung? Sicherlich ist das anregend, Spass im Auto. Und auch Techniken spielen hierbei eine Rolle, aber das gehört nun wirklich in ein Erotik-Forum!!!

Gab es aber auch schon hier. Ich erinnere mich mit Freuden an den Thread: S.. im Astra

was haben wir gelacht:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

wer sagt, dass mir die threads nicht gefallen? möchtest du mir etwa sagen wo ich meine meinung äußern darf und wo nicht?

Sorry, aber ich geb es auf..

Ich kann mich nicht mit jemandem unterhalten, der A nicht gewillt ist, das Gelesene zu verstehen B in so ca. jeder Antwort zwischen den Zeilen versucht eine Agressivität auszustrahlen, dass man sich bitte in Acht nehmen soll.

Das ist ein Fall für Moderatoren, ich sollte mich als User da heraus lassen.

hey hey hey...ich strahle für gewöhnlich garnichts aus. abgesehen davon verstehe ich sehr gut, was geschrieben wird. vielleicht besser als so manch anderer. das ist das womit ich mich täglich beschäftige. was die moderation da tun soll weiß ich nicht.

ausserdem habe ich dich überhaupt nicht angegriffen. ich verstehe nicht warum du auf meinen beiträgen rumreiten musst...

Also ich als bisher Außenstehender finde deinen Schreibstil auch sehr provokativ.

Da ich dich nicht kenne, weiß ich nicht, ob du ansonsten lieb bist :)

Man muss nicht immer Spitzen austeilen und warten, was die Leute machen.

Ich denke aber auch, man kann diesen Thread langsam in der Versenkung verschwinden lassen, bevor er geschlossen werden muss.

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen