Off Topic: Durchschnittsalter der Volvo Fahrer hier im Forum?
Hallo Leute
mich würde mal interessieren wie alt ihr denn so seid und welche(s) auto ihr so fährt?
bin schon gespannt!
lg
77 Antworten
Werde nun bald 35 und bin über einen C70 D5 zu Motortalk gekommen, bis vor kurzem bin ich X6 gefahren aber der war nun eines Morgens "Lost" und so warte ich nun auf einen neuen V70 T6 AWD, den klaut keiner.
In der Zwischenzeit fahre ich E Klasse und den C70 T5 meiner Frau.
bin überrascht wie groß doch die U25 fraktion hier is 🙂
Ähnliche Themen
C 70 T 5 und aus der Oldie-Generation mit 43 und 50 Jahren (Kommt einem hier glatt wie aus der Steinzeit vor).
Nächste Woche werd´ ich 25 und fahre seit 4,5 Jahren einen S40 2,4i der so nach und nach zum Einzelstück reift. Aus der Liebe auf den zweiten Blick ist eine "bis das der Tod uns scheidet" Liebe geworden. Verkauft wird der nicht mehr, lieber noch einen zweiten Elch dazu :-)
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
bin überrascht wie groß doch die U25 fraktion hier is 🙂
Nun ja, das ist nur ein statistischer Bias. Die Grundgesamtheit (alles Internetuser) ist hier eben durchschnittlich recht jung, so dass die älteren Menschen hier natürlich deutlich unterrepräsentiert sind, weil sie (leicht einzusehen 😉) nicht posten.
Ich bestätige als Ausnahme mal die Regel.😎
Bin 54 und werde (hoffentlich bald) einen C70 fahren.😛
UB
Hallo,
ich bin fast 57 und fahre einen C30. Vorher hatte ich einen V40 mit dem ich sehr zufrieden war. Nach 270000 km mußte ein Neuer her. Da meine Kinder aus dem Haus sind sollte es ein Kleiner sein. Habe mich dann für den C30 1.6 D entschieden. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht! Es macht viel Spaß mit ihm zu fahren.
Schönes Wochenende
Uwe
Ich bin 22 und fahre einen C30 T5 Bj: 09 Gruß
EDIT: Ich bin weder 22, noch fahre ich einen Volvo... aber man sollte drauf achten, sich an Rechnern von Freunden auch wieder auszuloggen 😉