Österreicher anwesend?
Mich würd es interessieren ob sich hier auch ein paar Österreicher herumtummeln🙂
Oder ausgewanderte oder "zuagroaste"😉
Mal auf ne Ausfahrt treffen!
Hand hoch und durchzählen🙂
Liebe Grüße
Sue
Beste Antwort im Thema
...och komm nico...ich kann der triumph675 die heimat auch nicht ersetzen...bleib doch noch...😁
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patrick08
Mhhh....gegen Strudel und Kaiserschmarn hab ich ja nichts, aber wenn man euer Gespräch auch verstehen könnte, wäre das natürlich noch besser 😁
soll ich übersetzer sein😛
nur glaub mir ich muss selber 3x lesen wenn ich manche ausdrücke lies!
Oder man fragt die liebe Oma😉
Bucheln mit Vanüllesossssssssssseeeeeeeeeee🙂
LG
Sue
Doch, doch! Ich hatte mich nur auf Deine Frage nach dem Skifahren bezogen 🙂
Wir waren über Pfingsten ein paar Tage da; sind ganz gemütlich mit den Moppeds reingefahren.
Aber Du hast schon recht! Wir sollten unsere Ösi-Kenntnisse wirklich nicht nur auf den Vorarlberg einschränken. Dafür gibt's noch zu viele andere nette gegenden bei Euch 🙂Pfffffff na und was ist mit multitasking? Hast wieder nicht zwischen den Zeilen gelesen??? Hab ich auf alles bezogen! alle Jahreszeiten😛
Und da warts auch nur in Vorarlberg zu Pfingsten?
Mensch ich glaub ihr habt da Aufholbedarf! Einfach melden wenns kommts dann zeig ich Euch Österreich😛 mit allen guten Mehlspeisen und allem was dazu gehört!
Liebe Güße
Sue
Zitat:
Original geschrieben von Schnapsmax
100 Punkte Nico😁Zitat:
Original geschrieben von nico2974
Ich tippe jetzt mal:
"eine Flasche Veltliner im Schädel"? 😕
Den Dialekt hab ich mir durch jahrzehntelange Bekanntschaft zu Klosterneuburgern antrainiert. Ich selbst bin a Münchner Kindl.
Na bitte Niederösterreich lässt grüssen🙂
nach 15x lesen hab ichs auch gschnallt🙂
Na dann warst ja auch an der Quelle mit dem Veltliner!
Liebe Grüße
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...pah...ich hab meine bildung aus dem fernsehen......augen auf...ohren auf...helmi ist daaaaa...😁
hihi Kinderfernsehen!
Sag bloß Du hast Dir das immer vorn zu Bett gehen angeschaut🙂
Muss direkt mal schauen ob es das noch gibt!
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Myself-1
Falls es wen interessiert, um 13.30 fahr ich ne Runde... in OberÖSTERREICH 😁
Mensch und was sagst das nicht früher?
Woarst im Mühl4tel? Und wie woars? Wie lang bist denn unterwegs gwesen?
Ich werd heut Hengstpass Steiermark fahren und dann mal schauen wie weiter! Falls der Nebel mal verschwindet
Liebe Grüße
Zitat:
oller Angeber!!! 😁Zitat:
in oberÖSTERREICH
Zitat:
Ah jetzt ja...eine Insel...öhm, nö...ein Helmi! 😁Zitat:
Helmi ist Hauptverantwortlicher österreichischer Kinderverkehrserziehung 😁
guggst du: http://www.youtube.com/watch?v=5z7aFhircKg
Da fehlte mir jetzt tatsächlich ein Stück Allgemeinbildung.
Ich gelobe Besserung! Ab jetzt gibt's zuhause nur noch ORF!
(ich hoffe, wir haben den Sender auch tatsächlich... 😁 )
Satelit sollte es möglich machen🙂
Du gelobst Besserung? Na dann sei Dir verziehen!
LG
Zitat:
Sag mal Triumph675, welche fährst Du denn??? Tona oder Tripple?
Ich hab ja auch eine Insulanerin im Stall - 955iLG
Max
Mei Verehrung Max
und guten Morgen mal wünsdchen tu!
Ne Tona
aber mal schauen was das kommende Jahr bringen tut😉
Februar steht wieder die Messe an!
Und vielleicht gibts dann das Gerücht schon in natura zu sehen die große Schwester
Liebe Grüße
Sue
Zitat:
sprichst Du jetzt von Dir oder von mir??? 😁Zitat:
...das kommt dabei raus, wenn man im falschen teil der republik aufwachsen muss...😁😁😁Immerhin kenne ich zwischenzeitlich Stermann und Grissemann. DIE nicht zu kennen dürfte für 'nen Ösi schon an Hochverrat grenzen, oder? Von dem her bin ich dann ja nicht soooo unwissend 😁
Stimmt!
Mich verneig und Hut zieh🙂
Hast schon gewonnen und gehst als 3/4 von uns durch😉
LG
Sue
Zitat:
...und wos is mim schramml?...doiferl?...mim enrico (soll ich sagen?...soll ich sagen?...ich sag nicht)?...pah....da wirds wieder dünn, oder?...aber...hey nico...ich sehs dir nach...im übrigen wähne ich mich auf der richtigen seite...😁
Sogts amoi woher kennst denn die Sendungen?
Kasperl. Strolchi, Habakuk, Am dam des🙂 Pezibär, Tom Turbo
Wenn wir mal die Kindersendungen dran nehmen🙂
Zitat:
Original geschrieben von 0815Rocker
Kärnten.Seit 9 Jahren in Germany, einfach das bessere Bier😉
Für Biertrinker bitte wiast moanst🙂 Solangst das ned bachlwoarm trinkst dei Biale
LG Sue
soso, die Baybytona also 😁
Giftiges Teilchen! Hatte die dieses Jahr mal 2 Tage zum Testen, als meine große zur "Revision" in der Werke war. Das Triebwerk hat mich schwer beeindruckt. Da kommt man nicht auf die Idee, ne 600er unterm Hintern zu haben...
Ich bin aber dann doch gern wieder auf mein altes Mädchen umgestiegen. Die hat nicht weniger Biss, ist aber kommoder zu fahren.
Zitat:
soso, die Baybytona also 😁
Giftiges Teilchen! Hatte die dieses Jahr mal 2 Tage zum Testen, als meine große zur "Revision" in der Werke war. Das Triebwerk hat mich schwer beeindruckt. Da kommt man nicht auf die Idee, ne 600er unterm Hintern zu haben...
Ich bin aber dann doch gern wieder auf mein altes Mädchen umgestiegen. Die hat nicht weniger Biss, ist aber kommoder zu fahren.
Babytona😁
na bitte wie du meinst🙂
ich war auch begeistert von der englischen Lady! Und es war halt Liebe auf den ersten Blick!
Tja die Kleine hat Feuer unterm Hintern was man ihr nicht zutrauen würde😉
altes Mädchen - aber Hallo! sei ja lieb zu deiner Britin weil e schon wissen Frauen sind zickig🙂 wenn was gegen den Strich geht!
Liebe Grüße
Sue
Zitat:
...san etz bloss oide weiba a ziefan, oda olle?...😁
ich frag mal Bine....😁
Zitat:
Original geschrieben von triumph675
Babytona😁
na bitte wie du meinst🙂
ich war auch begeistert von der englischen Lady! Und es war halt Liebe auf den ersten Blick!
Tja die Kleine hat Feuer unterm Hintern was man ihr nicht zutrauen würde😉
altes Mädchen - aber Hallo! sei ja lieb zu deiner Britin weil e schon wissen Frauen sind zickig🙂 wenn was gegen den Strich geht!Liebe Grüße
Sue
Jou, echt schickes Teilchen. Meine alte Lady halt ich in Ehren. Die hat mich noch nie im Stich gelassen....braves Mopped das ist! Hab die Gute seit 10 Jahren und das sollen noch viel mehr Jahre werden. Mir hat auch die Form meiner Tona immer am besten von allen gefallen. Das Heck der neuen ist für meinen Geschmack z.B. zu hochgezogen. Die Sitzposition ist bei meiner auch entspannter. Was die 675er allerdings Motor und Fahrwerksmäßig drauf hat.... reschpeckt 🙄
Ich schiele parallel noch nach der Neuauflage der Norton Commando 😎
http://www.nortonmotorcycles.com/bikes/norton-commando-961.php
LG
Max