1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Öltemparaturmesser

Öltemparaturmesser

MBK

ich möchte einen Öltemperaturmesser anstelle der öleinfüllschraube eindrehen.

taugen die dinger von louis oder polo was?

war hat damit erfahrungen?

20 Antworten

dann sind die wohl sämtlich ziemlich genau.
ob preisgünstig oder teurer.
viellecht gibt´s noch jemand, der unten an der ablaßschraube mißt?

Wenn du Dir einen von einen Autoverwerter suchst und den fühler dann für dich passend umbaust.............und schon kann ich dir wieder sagen bau dir ein neues cockpit.....*he ich bin beim Flugzeugbau, nicht Du !!*.... ;O)
Du wirst sicher keinen dirkt für deine/unsere mühle finden, den muß du dir wohl selberbauen und dann verkaufen, will bestimmt noch einer haben.....ich nicht! :-)
Gruß Odin

hey odin, die dinger gibts z. b. bei luis.
allerdings müßt ich dann einen anzeiger (scala) suchen. is wohl nich so einfach. einen mit gehäuse zu finden. dann hätt ich´s auch wieder mit kabelage und etc.zu tun. das wollt ich nich. deswegen der kleine süsse unten dran.

ich wollt nur wissen, ob der genauso gut anzeigt, wie einer der unten drin ist- den ich für genauer halte; der fühler is ja schließlich direkt drin in der suppe.

ich möcht aber nen drehzahlmesser anbauen. was richtiges so mit gehäuse -das dann auch noch optisch zu meiner kleinen passt- hab ich noch nich gesehen. weißt du was dazu?

werner

P. S.
habt ihr die Harburger Berge verkloppt?

Moin Werner,
nööö.....die "harburger berge"...(für alle: das sind noch kleine hügelreste von der letzten "iceage"😉....sind noch an ihren platz......ah, okay jetzt verstehe ich deine sorgen.....hhhmmm ist schwierig.......was hälst du von so einer alten einheit in der tacho und drehzahl zusammen sind, man müsste nur mal viel basteln, denn außer über den zubehör wirst nix finden.......also basteln oder suchen......ich kenne deinen geschmack nicht so, das ich dir sagen kann nimm diesen drehz. ....
Gruß Odin

das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und bei Louis gibts das Teil jetzt schon 14,99 Euros. Also ich bin zufrieden.

ich bin damit auch zufrieden. meiner zeigt. m. E. sehr genau an und man hat die möglichkeit, den kontrolliert warm zu fahren, bevor man gummi gibt. die maschine dankts einem.

Deine Antwort