obel

Opel Omega B

suchen mitglider beim obel klup in Eschweiler bitte melden 01753592374 oder 02403-504551 danke

Beste Antwort im Thema

Solche Anfragen gehören in die Rubrik "Treffen".

Und außerdem treten wir nur in Opel Clubs und nicht Obel ein 😉

72 weitere Antworten
72 Antworten

Hallöle zusammen,

ich bräuchte dann 4-5 für die feuchtfröhliche Altherrenrunde und mit klappbarem
Fußteil für die tropischen Nächte, man gönnt sich ja sonst nichts ! 😁
Mit zunehmendem Alter muß man schon auf die richtige Dosis Entspannung achten .

Mit freundlichem Gruß,   Manfred

Ach mensch, wo ist der TE nur hin?????

@NeuerOmega ...
""Ach mensch, wo ist der TE nur hin?????""

nach inkocknitooooooh verzogen.!!! ( besser wär das.!!!!😉😛 )

neue adresse, .....
"V"...oh tut das "W"eh klupp.

neben der hirnklinikstrasse 36 a b c d e f g h i j k l .............................>
99999 Vergissalleswasgehirnangehthausen-stadt-dorf

treffpunkt.: drittes plumsklo... mittem auf der autobahn😰.!!!

email addy....
WWW. lasstunsdochohnenachdenken-weiterleben. DE

oder 2.
WWW. wir haben die löffel gegessen🙄.... die draufliegene schlaumach-gehirnmasse, haben wir weg geworfen. DE

_________
war auf den bildern wirklich noch ein trabbi.???
weiter als bild drei, bin ich nicht gekommen🙁....... der dadurch beginnende augenkrebs, hats verhindert🙁🙁
mehr wollte ich meinen glubschern nicht antun....... sonst muss ich zu dottis, schon aufgezählten sachen, auch noch den blindenhund eintragen lassen.!!!
aber der hächelt mir zuviel,..... und durchwässert damit die bunten pillen... 😰😰😠

-a-

Wenn man die Handynummer in Google eingibt findet man sowas: 😁

Gesuch: Eine frau

Suche eine liebe frau zu Lieb habe aber bitte nur schlanke frauen meld euch bei mir grus robbi 01753...

Eschweiler , Nordrhein-Westfalen

😰😁😁 ist ja geil auf Partnersuche ist unser obel clup auch noch *grins*
Schlank muss sie auch noch sein tz tz tz.... stellt ja ansprüche!
Das mit der Rechtsschreibung müssen wir auch noch mal üben, lest euch mal den Text genau durch 🙂
mfg
Danny

Zitat:

Original geschrieben von rodeoerm

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Geiler Photoshop-Opel-Club. 😁

Mal im Ernst: wir sind sooo alte Männer, wir denken über Einstiegshilfen, Hutablagen und Tablettenspender nach.
Einmal im Jahr treffen wir uns auf dem Turnacker, um mit unseren neuen Zahnprothesen anzugeben.
Die Autos sind Nebensache. Und es ist auch nur einer dabei mit einem Heckflügel - das ist unser Bier-Thekenwagen.
😁

Bald heißt es wieder: "Mensch, schon wieder neuer Zähne?"
"Nein, nur geputzt!"
"Klasse - sehen aus wie neu."

Was heißt hier denken drüber nach, Einstiegshilfe und Tablettenspender hab ich bereits verbaut ! 😁

Überleg schon wie ich ne Schnabeltasse auf nem extralangen Schwanenhals montiere . 😉

Mit freundlichem Gruß,   Manfred

Hallo Manfred

Hab ich schon! Sogar mit Bluetooth und USB xx.0815 Anschluss!
Ausserdem sind meine Kau-Felgen aus Flugzeugbau-Alu AA 7075 T6 3.4365 AlZnMgCu1,5 vom Edeltuner Käskin oder wie der heisst, geschmiedetgerändeltpoliert!

Jetz sagst nix mehr!

Beste Grüsse, an alle

Didi

😁😎😰🙄Man was man alles über Google findet...... Naja ob sich da jemand finden lässt der sich in so ne hässlichen Hocker rein setzt😕

Na ja, es soll ja Leute geben, die sogar Obel fahren 😉😁

Mir persönlich wäre ein Opel lieber 🙂

😁
Der sucht eine Frau unter der Rubrik Dienstleitungen

Hier der Link: http://eschweiler.findix.com/inserate/dienstleistungen.html
rofl

Mönsch lasst halt den armen Kerl in ruhe *weghauvorlachen*
Eine Schlanke Dienstleistungfrau sucht er, aber schreibt nicht rein ob sie Hübsch sein soll oder Aussehen soll wie ein Gesichtsbunker 🙂
Das Alter schreibt er auch nicht rein, also könnte rein theoritisch auch eine 80 Jährige Rennmaschine sein 🙂

Dann sollte wir uns mal die Frage stellen was eine *Dienstleistungsfrau* genau sein soll😁😕😎

Ich tippe mal auf Domina🙄🙄🙄

und schlank bestimmt deswegen, weil was würdet ihr den machen wenn sich eine Rubenzfrau auf euch drauf setzt..... *NACHLUFTSCHNAPP*😁

Jaaaaa, hier kommen sie ....
... die boshaften und gemeinen User!
Markenübergreifend kennen sie keine Gnade und schlagen zu, um auf Kosten anderer ihren Spaß zu haben.

Pfui!

Schämt euch!

Das macht man nicht!

... aber bitte, bitte nicht aufhören damit!! 😁 😁 😁

...omg......

also fassen wir mal zusammen:

lustiger Er, vermutlich Legastheniker, beruflich äußerst erfolgreich (Manager eines Obel-Klups), wohlhabend mit eigenem Fuhrpark inkl. erlesener Sonderumbauten, großzügiger 1,5 Zimmer Sozialbauwohnung und eigenem Obel-U-Boot sucht schlanke Frau zum lieb haben...
Gerne zahlt er auch dafür, hauptsache es setzt sich mal jemand auf den imaginären Beifahrersitz.
Nach erfolgten Liebesakt folgt die Entspannungsphase im eigens zur Verfügung gestellten Rollator.
Gerne lädt er auch zum Urlaub am Baggersee ein, mit gemeinsamen Zeltaufenthalt, um die Romantik zu vollenden.

Solltest Du also etwa so aussehen wir die Ex im verlinkten Profilbild, zögere nicht und gib Dich auf!

*** Link entfernt von rallediebuerste - bitte denkt dran, dass hier auch Jugendliche mitlesen ***

Jungs, dafür kommen wir in die Hölle 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von Bombele

Solltest Du also etwa so aussehen wir die Ex im verlinkten Profilbild, zögere nicht und gib Dich auf!

Heisse-Maus

Jungs, dafür kommen wir in die Hölle 🙂😁

Scheiße alter da werden schon tüchtig Kohlen nach geschmissen.....

Oh man, ich glaub ich bin im falschen Film 🙄🙄😉😎😁😁

Deine Antwort