OAK Brown

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo Zusammen,

mein Freundlicher hat ein Austellungsfahrzeug im Showroom in Oak Brown im Angebot.

In der Halle sieht die Farbe je nach Lichteinfall sehr edel aus.

Was haltet ihr von der Farbe?

Mir persönlich gefällt die Farbe sehr gut nur es gibt so wenig davon...?

Woran könnte das liegen?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hilo2008 schrieb am 19. Oktober 2018 um 20:52:17 Uhr:

Hallo Zusammen,

mein Freundlicher hat ein Austellungsfahrzeug im Showroom in Oak Brown im Angebot.

In der Halle sieht die Farbe je nach Lichteinfall sehr edel aus.

Was haltet ihr von der Farbe?

Mir persönlich gefällt die Farbe sehr gut nur es gibt so wenig davon...?

Woran könnte das liegen?

Viele Grüße

@Hilo2008

Hallo Hilo,

Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet. Du kaufst Dir doch das Auto für Dich und wie es Dir gefällt und nicht was Anderen gefällt. Wenn ich schon immer diese Auto-Testzeitngen lese, schwarz - weiß - silber -grau und innen am besten ganz in schwarz dann bekomme ich schon den Würgereiz.
Ich habe mir meinen T-Roc in Rot mit schwarzem Dach gekauft, weil er mir so gut gefällt und wenn er der Einzige so wäre ist es mir auch egal.
Also kaufe ihn Dir wenn alles passt.🙂

22 weitere Antworten
22 Antworten

Informiere Dich doch einfach ein wenig. In Youtube gibt es sogar einen "Test" in dem die beiden Fahrzeuge miteinander verglichen werden.
Außerdem liegt es schon in der Natur der Sache, dass ein Fahrzeug einer höheren Fahrzeugklasse bessere Fahreigenschaften hat.
Oder ist jetzt plötzlich der Tiguan mit dem Touareg vergleichbar??? Nein ist er definitiv nicht - andere Welt!
So groß ist der Unterschied zwischen Tiguan und T-roc zwar nicht aber dennoch ganz klar vorhanden!

Ich glaube er meinte der Unterschied zwischen den Tiguan 1 und den T-Roc ist nicht so groß.

Nein, er meint den neuen Tiguan 2, da er ja auf unseren Erstwagen angespielt hat und das ist halt der Neue.

Gruß
Ulli

Zitat:

@ulli_car schrieb am 31. Oktober 2018 um 16:46:41 Uhr:

Informiere Dich doch einfach ein wenig. In Youtube gibt es sogar einen "Test" in dem die beiden Fahrzeuge miteinander verglichen werden.
Außerdem liegt es schon in der Natur der Sache, dass ein Fahrzeug einer höheren Fahrzeugklasse bessere Fahreigenschaften hat.
Oder ist jetzt plötzlich der Tiguan mit dem Touareg vergleichbar??? Nein ist er definitiv nicht - andere Welt!
So groß ist der Unterschied zwischen Tiguan und T-roc zwar nicht aber dennoch ganz klar vorhanden!

Da liegt ja der Hase begraben. Wo ist der Tiguan eine höhere Fahrzeugklasse?😁
Tiguan und T-Roc sind Kompakt-SUV. Nein, ein Tiguan und Touareg sind natürlich nicht vergleichbar, da der Touareg eine wesentlich höhere Fahrzeugklasse ist. Der Tiguan aber stammt vom Golf ab.

Ok, ich beende das Drama hier! Wenn du meinst, dass Tiguan und T-Roc in der selben Klasse spielen, dann soll es für Dich halt so sein.
Ich kann mich jedenfalls über unseren Tiguan und unseren T-Roc freuen. Jeder auf seine Art ...

Habe scharz metallic und OAK braun Dach gewählt.
Scheiben abgedunkelt, sieht für mich edel aus.
Natürlich auch mit LED und was man sonst noch braucht!!

Zitat:

@ulli_car schrieb am 31. Oktober 2018 um 19:46:03 Uhr:

Ok, ich beende das Drama hier! Wenn du meinst, dass Tiguan und T-Roc in der selben Klasse spielen, dann soll es für Dich halt so sein.
Ich kann mich jedenfalls über unseren Tiguan und unseren T-Roc freuen. Jeder auf seine Art ...

Hallo,
wie soll das eine Klasse sein.
Beim T-Roc lassen sich nicht einmal elektrische Sitze mit Memory ordern.
Dies ist Golf-Klasse; eben untere Mittelklasse.
Das sieht wohl auch der ADAC so.

Gruß
Hannes

Zitat:

@esenata schrieb am 16. Dezember 2018 um 13:53:07 Uhr:

Habe scharz metallic und OAK braun Dach gewählt.
Scheiben abgedunkelt, sieht für mich edel aus.
Natürlich auch mit LED und was man sonst noch braucht!!

Hallo,
optisch eine gelungen Zusammenstellung.
Auch die Räder passen zum Auto.

Gruß
Hannes

Deine Antwort