NWS neu aber immer noch Fehlermeldung
Moin, Moin......
langsam möchte ich den Omega ins Jenseits befördern........
Nu hat er neuen NWS Stecker/Kabel und NWS verbaut bekommen und nach nur
2 Monaten fängt er wieder an, Kreuztest gemacht und wieder NWS.
Nun zu meiner Frage: Gibt es ein komplett neues Kabel für den NWS,
damit meine ich, ohne blanke Verbindungen sondern Stecker für NWS und Stecker für .....
Wenn ja wo wird es angeschlossen ???
Danke
19 Antworten
Wenn du die Revisionsbohrungen in der Zahnriemenabdeckung schon nach meiner Vorgabe gesetzt hast, ist das wechseln des NWS eine Sache von 5 Minuten.
Habe ich, denn du bist mein Omega-Mentor 😉
Morgen nach der Arbeit ist er fällig, im Moment ist er mit meiner Fau unterwegs.
Also melde mich Morgen nocheinmal. Daaaaaaaaaaaanke schön für deine Hilfe.
Sooooo, er läuft wieder mit altem NWS (Original Siemens) und dank Kurt seiner Bastelanleitung des NWS Steckers. Man, man, man..... was ein gefummel.....
Da hätte ich von Anfang an nur die Flickstelle beseitigen müssen......
@Kurt : Vielen Dank nocheinmal für Deine hervorragenden Tips und Anleitungen.
Kaum macht man es richtig, schon klappt es,...😛
Schön daß du alles selbst hinbekommen hast.😉
Auch lieben Dank für deine Rückmeldung mit dem Ergebnis.
Hatte übrigens bei meinem Firmenwagen auch grade einen thermisch bedingt aussetzenden NWS.
Kaum wurde der heiß, schon meldete er sich ab, um, kein Wässerchen trübend, im kalten Zustand wieder seinen Dienst zu versehen, als ob nicht gewesen wäre.
Dabei war der ein Original Siemens für GM und erst 1 Jahr alt.
Man steckt halt nicht drin.🙁