Nur zur Info (Fensterheber)

VW Vento 1H

Also ich hab gestern in meinen Golf 3 die elektrischen Fensterheber von Schrott aus einem Polo 6N eingebaut und ich muss sagen die dinger PASSEN ! Man muss nur die aufnehmer für die scheibe umbauen, was 1 munute dauert und die sache einbauen was insgesamt pro seite 30 minuten dauerte mit kabeleinziehen. und der ganze spass kostete mich pro scheibe 15 euro.

19 Antworten

2468950622

geht der scheiss link nicht??

dann aber der

THX!

is doch noch nen tag... da wirst scho überboten... aber bis auf innen is alles dabei... wie silver ja scho sagte!

EDIT: ik sehe nie irgendwelche links, kein plan wieso!

ja, der silver hat grad kurz vor mir gepostet, den hätt ich fast übersehen 🙂
ok gut..... also wär es net schlimm wenn ich des ding ersteigern würd.... passen tuts.... aber woher bekomm ich dann den scheiss innenkabelbaum? hätt ich auf silvers seite genauer gelesen, denn da steht ja das man drauf achten soll das dieser scheiss kabelbaum auch dabei ist.. dann hätt ich den stress jetzt nit... ARGH
100 € ist der neu preis oder? also könnt man nen gebrauchten schon für gut 50 € bekommen....
du hast nicht zufällig einen günstig abzugeben, berlyn 😉

du sagst die magische zahl... 50euronen... jaja... du willst 5trg oder 3trg dann habn? für alles weitere dann bitte pn...

greetz 😎