Nur was für Brummi-Fahrer

Guten Tag Brummi-Freunde !

Ob ich hier richtig bin, kann ich nicht so genau berurteilen. Ich verscuhe es einfach mal.

Seit 1974 bin ich mit dem LKW verbunden. Mein Hauptberuf ist Dipl.-Bautechniker. Hochbau. Jahrelang war ich im Bereich
LKW selbstständig. Über 15 Jahre. Baubereich. Kippfahrzeuge. Gefahren habe ich selber aber alles was Räder hat.
Bobbycar ausgenommen.

Habe nun ein Buch ( fast fertig, es fehlen noch etwa 120 Seiten ) geschrieben, welches sich mit dieser Materie befasst.
Es fehlt nichts. Meine Freunde ( Testleser ) finden es auch als LKW-Laien sehr, sehr informativ und aufschlussreich.
Zumal es mehr als Selbstbekenntnis geschrieben wurde.

Da ich nun sehr viel Zeit hatte ( ich gehe aufs Rentenalter zu ) habe ich das mal gemacht.

Meine Frage hier : Wäre so etwas für Brummifahrer von Interesse ?? Kommt so ein Buch in der Branche überhaupt an ???
Wollen Brummifahrer oder eigenständige ( kleine ) Transportunternehr die Wahrheit überhaupt lesen ???

Eure Meinung würde mich schon interessieren. Einen bekannten Verlag habe ich schon. Nur, ich brauche input aus der
Branche.

Über eine rege Beteiligung, so offen wie es geht, würde ich mich freuen.

Lanny

17 Antworten

Na jetzt verrate mal nicht zuviel! Ich werde es auf jeden Fall lesen wenn es im Handel ist.
Und wenn es gut ist, was ich, bei Gott, nicht bezweifle, werde ich es auf jeden Fall auch "Nicht-Trucker" empfehlen.

Ich glaube, dass es nicht nur Brummi-Fahrer interessiert, sondern auch diejenigen, die sich mit diesem Thema auch hobbymässig befassen. Und das sind nicht wenige. Ich kenne viele, die wollen, aber nicht können, weil ihnen das nötige Kleingeld zum Führerschein fehlt.
Also, halte uns auf dem laufenden´, wann es denn genau rauskommen soll.

Ah, ganz wichtig! Wie soll es denn heißen?

Gruß, Dark Scorpion

Zitat:

Original geschrieben von icke2610

Na jetzt verrate mal nicht zuviel! Ich werde es auf jeden Fall lesen wenn es im Handel ist.
Und wenn es gut ist, was ich, bei Gott, nicht bezweifle, werde ich es auf jeden Fall auch "Nicht-Trucker" empfehlen.

Ich glaube, dass es nicht nur Brummi-Fahrer interessiert, sondern auch diejenigen, die sich mit diesem Thema auch hobbymässig befassen. Und das sind nicht wenige. Ich kenne viele, die wollen, aber nicht können, weil ihnen das nötige Kleingeld zum Führerschein fehlt.
Also, halte uns auf dem laufenden´, wann es denn genau rauskommen soll.

Ah, ganz wichtig! Wie soll es denn heißen?

Gruß, Dark Scorpion

Hallo und guten Tag !

Danke für Deine Antwort. Sehr gut.
Der Titel steht noch nicht fest. Mein Verlag hat Vorschläge, die ich aber nicht will. Sehr, sehr schwierig.
Was ich will, ist ein lesenswertes Buch. Der Verlag will Umsatz. Da scheiden sich die Geister.
Ich denke, ich ziehe mein Ding durch. Sonst hat es keinne Sinn. Das Buch soll für uns alle sein und nicht
für einen Verlag der an seinnen Umsatz denkt. Ich gebe nämlich sehr viel von mir persönlich preis.
Das muss so sein, sonst wird es nicht autentisch und wahr.

Lanny

Tja,

sind wir gespannt ob aus dem Buch je was wirkliches wird. Hier auf MT hat der Autor, der übrigens nicht "Lanny" heißt, seit langem Hausverbot. Nur leider respektiert er das nicht und meldet sich immer wieder neu an und schreibt wenig nette PN. Auch hat er sich sogar schon selbst als Verstorben ausgegeben........

Ich werde daher den Thread hier schließen.

Grüße
Steini