Nur warme Luft
Hallo,
in meiner C-Klasse Bj.95 C180, kommt egal wie ich die Regler stelle immer warme Luft raus,ob auf kalt (bei Warm is klar)Düsen hoch oder runter...das Nervt besonders im Sommer nicht gerade angenehm immer dieser warme Luftzug am Bein....ist ungefähr seit 3 Wochen so!
hat vielleicht jemand ein Tip was da sein könnte??Bitte keine Kommentare wie fahr zur Werkstatt ;-) Höre ansonsten gerne zu und laß mit Tipps geben... Danke
19 Antworten
Geschafft ....habe heute das neue Bedienteil bekommen...Habe ich für 50€ Sofortkauf bei ebay von privat gekauft!Es funktioniert,die Lampe blinkt nicht mehr,die Umlufttaste funktioniert und es wird wieder gekühlt!!!Der Ein & Ausbau war kinderleicht! Waren nur unterhalb der Konsole 2 Schrauben,dann Radio komplett raus,dann oberhalb des radios 2 Schrauben und schon konnte man die Abdeckung raus machen! Das bedienteil an sich war rechts eingeklickt und ließ sich auch problemlos entfernen!Das einzige was ein bißchen Fummelarbeit war waren die beiden Vierkante am Gerät wieder exakt in die Öffnungen stecken!Bei warens nur 2!Hab ja keine Klima!Jetzt habe ich ein Duoventil rumliegen für den Notfall,außerdem paßt das Duoventil auch in meinen anderen Daimler W208 !Danke für Eure Unterstützung und Ratschläge und bis bald ;-))
Sehr gut, da hast du nun locker ein paar Hundert Euro gespart - gratz!
Das neue Bedienteil anschließen ist echt ne fummelige Arbeit, schrieb ich ja schon. Bin damals fluchend im Auto gesessen weil ich halt eher der grobmotoriker bin 😉
Das ist das bedienteil hatte auch das problem,dann war ich bei mercedes und die haben das ausgelesen ,danach ging das wieder aber die wollten mir ein neues bedienteil verkaufen für 700 euro.das ging auch mit dem alten
Es gibt sowohl physisch, als auch psychisch benachteiligte Menschen. Und einige wenige vereinigen beide Nachteile...