Nur noch Schnäppchenjäger
Ich trenne mich grade von einigen Standbildern...die Zeit fehlt.
ICh hab den 81er Z28 Targa inseriert....Ja ohne Motor und getriebe, aber ein originaler 5L Schalter....Rost ist ab einem WE erledigt....und dann kommen leute denen ist 4 noch zu teuer....
Da macht es keinen Spass mehr...die Schrauber sind wohl geschichte...ich glaub ich investiere 5 Plus Motor und fahr ihn zum TÜV
Beste Antwort im Thema
Dagehtshin hat schon Recht, die Erfahrung haben wir in letzter Zeit auch schon öfters gemacht...
Wenn man über die bekannten Börsen versucht nen Auto zu verkaufen ist es schon unverschämt welche emails bzw. Anrufe kommen.
Man weiß ja in der Regel was sein Wagen wert ist, inseriert dann etwas höher und geht dann wieder etwas runter mit dem Preis.... Wenn ich aber doch für 5500€ VB ein Auto inseriere und ich dann Anrufe und Mails bekomme wo man mir 2000€
bietet, werde ich echt sauer!
Ich könnte für 100€ nen Mustang reinstellen und ich wette ich bekäme Mails wo drinsteht "für 50 hol ich direkt"!
Auf halbwegs Ordentliches Auftreten wird ja eh schon kein Wert mehr gelegt! 3/4 von Fragen die zum Fahrzeug kommen sind Einzeiler wo noch nichtmal nen Hallo oder Guten Tag drübersteht!
Wer was geschenkt haben will kann ja Abends den Sperrmüll an der Strasse abfahren.
Bis dahin schöne Grüsse
18 Antworten
Ich denke mal, bei solchen Inseraten hast Du einmal die Leute, die damit maximalen Profit machen möchten.
Die Anderen sind, die, die unsicher sind und deswegen den Invest tief halten wollen. Wenn Du kannst, musst Du
auf den Richtigen warten, der die Ahnung, die Möglichkeiten und den Spass hat, dass für sich selbst zu machen.
VG
Das ist doch reine Rechenarbeit.
Dein Camaro 4000,-
Motor gebraucht, gibt es nicht an jeder Ecke. 1200,-
Schaltgetriebe gebraucht, selten 800,-
Einbaukosten ?
Vorläufige Kosten 6000,-
Wobei man nicht weiß, ob Motor und Getriebe überhaupt einwandfrei funktionieren. Bei neuem Motor und Getriebe steigen die Kosten allerdings rasant an.
Es gibt Camaros ab ca. 4500,-€ mit V8 Motor und Getriebe. Zustand keine Ahnung ! Noch fragen ?
PS:Ich würde den für diesen Preis auch nicht kaufen.
Man könnte mich ja fragen.....ich hab noch einen 5L OnePieceSeal...dann noch ein paar World Product Köpfe...dazu ein Airgap intake..oben drauf die Einspritzanlage die keiner will...oder ich baue direkt TPI...und im 75er TransAm ist ein Schaltgetriebe das ich gegen 5Speed tauschen will.....mein Karosseriebauer will 500 der Lackierer 2500...
Ich versteh langsam immer mehr warum die GasMonkey Garage so viel Schotter macht
Zitat:
Man könnte mich ja fragen......ich hab noch einen 5L OnePieceSeal...dann noch ein paar World Product Köpfe...dazu ein Airgap intake.
Woher soll der Interessent das wissen ?
Wenn Du ein richtiger Verkäufer wärst, dann würdest Du es direkt mit in die Annonce setzen oder zumindest dem Interessenten direkt am Telefon sagen, daß Du alle Komponenten für kleines Geld mit dabei geben kannst.
Zitat:
Ich versteh langsam immer mehr warum die GasMonkey Garage so viel Schotter macht
Der macht aber auch nicht immer Schotter. Wenn er auf die Auktionen fährt, hat er auch schon des öfteren Schiffbruch erlitten.
Ich glaub ja nicht alles was ich seh..aber da ich händler bin kann ich diverse Kalkulationen nachvollziehen
Die schlechten auktionen zeigen die, damit die Leute Mitleid haben und seine Tassen und Tshirts kaufen
Dagehtshin hat schon Recht, die Erfahrung haben wir in letzter Zeit auch schon öfters gemacht...
Wenn man über die bekannten Börsen versucht nen Auto zu verkaufen ist es schon unverschämt welche emails bzw. Anrufe kommen.
Man weiß ja in der Regel was sein Wagen wert ist, inseriert dann etwas höher und geht dann wieder etwas runter mit dem Preis.... Wenn ich aber doch für 5500€ VB ein Auto inseriere und ich dann Anrufe und Mails bekomme wo man mir 2000€
Ich könnte für 100€ nen Mustang reinstellen und ich wette ich bekäme Mails wo drinsteht "für 50 hol ich direkt"!
Auf halbwegs Ordentliches Auftreten wird ja eh schon kein Wert mehr gelegt! 3/4 von Fragen die zum Fahrzeug kommen sind Einzeiler wo noch nichtmal nen Hallo oder Guten Tag drübersteht!
Wer was geschenkt haben will kann ja Abends den Sperrmüll an der Strasse abfahren.
Bis dahin schöne Grüsse
Zitat:
Aber ihr seit doch nicht erst seit gestern in der Branche. In der Regel ein US-Fahrzeug als Hobby gefahren und weil es so viel Spaß gemacht hat, wird das Hobby zum Beruf gemacht. Ihr wisst doch, daß es immer solche Idioten gibt, die deutlich unter dem Preis ihre Ansage machen. Es wird doch mit J.Pierre mit den PS-Profis auf dem Sportkanal vorgemacht. Im übrigen würde ich die beiden vom Hof jagen, wenn die bei mir antanzen würden. Autos schlecht reden kann jeder Depp.
Vielleicht hättet ihr Euch mit Mercedes anfreunden sollen. Dann hätte man wahrscheinlich nicht so viele Kleingeister.
Ich habe 2014 zwei Amis verkauft, ein 1975er Lincoln Continental und ein 2007er Lincoln Town Car. Beide waren "perfekt" - und ich habe sehr gute Preise erzielt. (15.500 + 18.000) Bei dem 75er hat's allerdings drei Monate gedauert.
Nicht fahrbereite Autos sind halt schwer verkäuflich.
Habe vor kurzem ein 190 Heckflosse bj 63noch mit den roten blinkern verkauft.Der Wagen stand 10 jahre, hab in zwar ab und an angelassen da der motor neu war aber schweller durch und usw.Hab ihn inseriert für 1200.- da waren welche die wollten mir 50€ geben.
Es ist ja nicht so das ich ein top restaurierten Wagen angeboten habe aber der war noch gut genug um ihn venünftig zu restaurieren.
Die Leute schauen wohl zuviel DMAX......
Jetzt will ich mein sehr gut restaurierten Fiat 500 L verkaufen,der hat mehr als 5000€ gekostet bis er fertig war.Ich bin mir auch in klaren das ich den Preis nicht rausbekomme aber mal schaun was jetzt wieder für Vögel ankommen.
Ich mag nicht so recht verstehen, wieso man sich über sowas noch aufregt. Es ist doch allseits bekannt, wie das dort abläuft. Die Kunst ist es, die wirklich Interessieren rauszufiltern, die zahlen dann auch idR keine absurd niedrigen Preise.
btw: ich habe vor drei Tagen zum ersten Mal ein Auto in den einschlägigen Börsen verkauft, was für mehr(!) als den angebotenen Preis weggegangen ist. Dinge gibts...
Ja ich amch das schon länger....aber die Ansprüche sind riesig..ich mein ich bin 50...Wenn ich überlege für was für Rüben wir damas durch die ganze Republik gefahren sind.....jetzt? Ich hab vor Frust den 66er Tbird geschlachtet weil den leuten 6 Kilo zuviel waren....für die Teile gab es mehr..und das wird dem 67er Chevy Van wohl auch bevorstehen..
Aber es liegt auch an den Freunden der Leute..Vorgestern kam jemand der hat seinen bekannten mitgebracht.:Angeblich Karossiebauer....Schon der Blick hat alles gesagt...dann meint der im Ernst 3 Monate und so 15.000 für die Karosseriearbeiten...ich hab fast nen Lachanfall bekommen
Zitat:
@mike cougar schrieb am 9. April 2016 um 12:07:50 Uhr:
Zitat:
Vielleicht hättet ihr Euch mit Mercedes anfreunden sollen. Dann hätte man wahrscheinlich nicht so viele Kleingeister.
Ich fahre ML privat