Nur noch Schnäppchenjäger

Ich trenne mich grade von einigen Standbildern...die Zeit fehlt.

ICh hab den 81er Z28 Targa inseriert....Ja ohne Motor und getriebe, aber ein originaler 5L Schalter....Rost ist ab einem WE erledigt....und dann kommen leute denen ist 4 noch zu teuer....

Da macht es keinen Spass mehr...die Schrauber sind wohl geschichte...ich glaub ich investiere 5 Plus Motor und fahr ihn zum TÜV

Beste Antwort im Thema

Dagehtshin hat schon Recht, die Erfahrung haben wir in letzter Zeit auch schon öfters gemacht...
Wenn man über die bekannten Börsen versucht nen Auto zu verkaufen ist es schon unverschämt welche emails bzw. Anrufe kommen.
Man weiß ja in der Regel was sein Wagen wert ist, inseriert dann etwas höher und geht dann wieder etwas runter mit dem Preis.... Wenn ich aber doch für 5500€ VB ein Auto inseriere und ich dann Anrufe und Mails bekomme wo man mir 2000€
bietet, werde ich echt sauer!
Ich könnte für 100€ nen Mustang reinstellen und ich wette ich bekäme Mails wo drinsteht "für 50 hol ich direkt"!

Auf halbwegs Ordentliches Auftreten wird ja eh schon kein Wert mehr gelegt! 3/4 von Fragen die zum Fahrzeug kommen sind Einzeiler wo noch nichtmal nen Hallo oder Guten Tag drübersteht!

Wer was geschenkt haben will kann ja Abends den Sperrmüll an der Strasse abfahren.

Bis dahin schöne Grüsse

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hab ich auch so erlebt, als ich den Renault und den Chrysler endlich verkauft bekommen hab.
beides Hagelschaden von 2013 (jeder im Reutlinger / Tübinger raum weiß wovon ich red). Jeweils für 100€ drin.
Man das war ein Kampf.

Es gab nachher nur 2 Leute von 120 die auch nur annähernd wussten was sie taten. Der eine hat den Clio nach Polen mitgenommen zum reparieren, der Chrysler sollte eigentlich nur für sein Getriebe sterben.
Was er nun dann doch nicht tat.

Das coolste angebot war en "Samsung Fernseher" ohne irgendwelche Angaben. Ich sollt zur Belustigung mal die WA messages hochladen

Da der Wagen heute bei Ebay ausläuft und die 4 wohl nicht bringen wird habe ich schon eine Liste der Teile...werde die nächste Woche in den Staaten kaufen...dann wird er halt gemacht

Zitat:

@dagehtshin schrieb am 10. April 2016 um 08:47:38 Uhr:

Da der Wagen heute bei Ebay ausläuft und die 4 wohl nicht bringen wird habe ich schon eine Liste der Teile...werde die nächste Woche in den Staaten kaufen...dann wird er halt gemacht

Ich würde mir vorher erstmal ausrechnen, was von den Kosten her sinnvoller ist.

Selber viele neue und gebrauchte Teile (Motor und Getriebe hast Du ja von anderen Fahrzeugen) und viel Arbeitszeit reinhängen und damit nach Tagen oder Wochen der Fertigstellung ein paar hundert Euros zu machen. Einen Massenwagen wie einen Camaro verkauft man aber auch nicht innerhalb eines Tages, es sei denn es ist ein Schnäppchen. Dann hättest du aber umsonst gearbeitet. Außerdem leben wir nicht in Texas bei Gas Monkey´s

oder

die Karosse für 1500 - 2000 € nochmals auf Mobile.de etc. einstellen, weil er sich dann für einige Selbstschrauber rechnen kann. Vorteil: Du sparst enorm viel Arbeitszeit. Und bevor Dich die Interessenten prügeln müssen, direkt mit angeben, daß Du alle Teile für kleines Geld mit liefern kannst, da auf Lager.

Mir fiele die Entscheidung leicht.

Mike wie du ja sicher vermutest mache ich das wie Richard nicht nur aus reinem Spass...oder besser gesagt nur zum Spass..aber der Spass muss ich tragen

Deine Antwort