Nur noch 22 Stunden!!!!!

BMW M5 E12

Hi,

in 22 Stunden laufen meine Felgen aus! Also aufgepaßt! Vielleicht habt Ihr ja interesse!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Viel Spaß beim bieten!

Grüße
Peer

20 Antworten

was jammerst denn... bekommst eh um die 1500 euro 😉

@dolby:

Wenn Du ein Auto kaufst neu kaufst für 40.000 EUR und nach 3 Monaten bietet Dir einer 15.000 EUR, ist das dann ein Geschäft??????

Der Preis ist viel zu niedrig!!

Grüße Peer

?

Warum versteigerst du die dann und verkaufst sie nicht?
Das kapier wer will.
Was würdest du jetzt machen, wenn sie für 1 Euro (nur so als Beispiel) versteigert worden wären? Das ist halt nunmal die Gefahr beim versteigern.

Achja, widerrufst du jetzt die Auktion oder was?
Du sagtest ja, der Preis sei zu niedrig.

MfG,

Anureg

Hi,

nein Du hast mich falsch verstanden!

Es klang einfach so als sollte ich mit 1500 voll und ganz zufrieden sein. Aber man muß schon den Tatsachen ins Auge sehen. Was sollen die Felgen denn wert sein, wenn Sie vor 3 MONATEN 4.000 gekostet haben???

Natürlich stehe ich zu meiner Auktion, haben jetzt 2.000 gebracht! Ist nicht die Welt und ich habe mir mehr erwartet, aber jetzt kann ich auch nichts machen. War halt so und ist so gelaufen, was solls.

Leider wissen halt zu wenige Menschen den Wert von solchen Einzelstücken zu schätzen.

Viele Grüße
Peer

Hi...

ich denke mit 2000 € kannst Du voll zufrieden sein, wer soll
denn da mehr zahlen nur aufgrund Fotoansichten...
Wieso willst Du die Felgen nach 3 Monaten abgeben ???
Außerdem interessieren in der Marktwirtschaft ursprüngliche Einstandspreise überhaupt nicht, es zählt nur die Nachfrage am Handelszeitpunkt, eben wie an der Börse...
Also ich finde, es hätte negativer ausgehen können !!

Gruß

Naja, das mit dem erziehlten Preis ist Ansichtssache. Warum ich die Felgen abgebe ist einfach: Habe mir für nächsten Sommer einen Jetski gekauft, der nicht gerade billig war und da macht es in meinem Geldbeutel sich schon bemerklich, ob ich 2.000 Eur habe oder nicht. Notfalls fahree ich halt erstmal nächsten Sommer mit meinem Winterfelgen rum und lasse Sommerreifen draufziehen.

Grüße
Peer

Hi...

begreif`ich immer noch nicht ??!
Man kann doch nicht 3 Monate zuvor für 4000€(!!!) einen Satz Räder kaufen und dann kurz darauf wieder darauf verzichten wollen. Dass Du was anderes vorhast, wusstest Du das seinerzeit noch nicht ?
Gruß

Nein, wußte ich nicht!
Hat sich alles innerhalb von jetzt 7 Tagen abgespielt! Haben einen 2.Wagen gekauft (natürlich auch BMW), weil er extremst billig war. Der Wagen hat eine Anhängerkupplung! Somit schaute ich etwas hier und da nach Jetskis und hatte den mich ultimativen gefunden. Das mußte wiederum sehr schnell gehen!

Somit kann sich vieles in kurzer Zeit ändern!

Macht aber nichts. Freue mich riesig über mein neues Spielzeug. Habe schon meine Winterreifen drauf (17" 2-teilige OZ-Felgen) und die Felgen könnte man notfalls auch im Sommer fahren, bräuchte dann nur neue Reifen. Schätze aber das im Sommer 19" draufkommen. Mal sehen ob das Geld reicht!

felgen sind HÄSSLICH

ausserdem ist das hier kein BIETE FORUM

und Du bist ein Vollidiot, wenn das das Einzige ist, was Du fähig bist zu diesem Thema beizutragen! Aber jeder hat andere Fähigkeiten, vielleicht kannst Du ja gut Kuchenbacken, wenn Du schon von Automobiltuning keine Ahnung hast???

Zitat:

Original geschrieben von peer1st

und Du bist ein Vollidiot, wenn das das Einzige ist, was Du fähig bist zu diesem Thema beizutragen! Aber jeder hat andere Fähigkeiten, vielleicht kannst Du ja gut Kuchenbacken, wenn Du schon von Automobiltuning keine Ahnung hast???

Das Thema interessiert mich nicht!

ABER DU BIST EIN KLEINER PISSER, wenn du hier Leute beleidigst ! An deiner Stelle wäre ich froh, daß man überhaupt deine Ebay-Storys hier akzeptiert.

Und nebenbei - deine billig Version der Schnitzerfelge würde ich auch nicht haben wollen - soviel zum Thema.

@hackology

normalerweise postest Du ja ganz gute Beiträge, aber jetzt scheint es nachzulassen. Erstens habe ich nicht angefangen unsachliche Beiträge zu schreiben und zweitens finde ich es lächerlich Beiträge zu schreiben, wenn ich keine Ahnung davon habe.

Als Beispiel, Du erklärst die Felge als billige Schnitzerfelge. Was fährst Du denn? Belege Deine Meinung oder Dein Statement, sonst verliert es an wert, findest Du nicht?

Ich persönlich finde die Felge super und hätte sie gerne weiterhin gefahren, hat halt geldlich nicht gereicht, aber das ist meine Sache. Ich äußere mich ja auch nicht und behaupte "Dein Auto sieht aus wie eine Wurst!", oder? Also was soll das andissen von den Anderen? Fangt halt nicht an, sondern äußert Euch sachlich und belegt es halt. Kann ja nicht so schwer sein, wenn man es belegen kann???

das ist mein letzter Beitrag hier zu diesen Thema um nicht unnötig irgendwelche Diskussionen anzufangen.

Was ich fahre ist so ziemlich egal - ein Foto werde ich bestimmt nicht sofort schicken - denn beweisen muß ich niemanden was. Sollte irgendeiner dieses "Unbediengt" benötigen, so werde ich ihm den Wunsch-des-Lebens sofort erfüllen.

Was mich nur stört, ist wenn irgendwer irgendwen sofort beleidigt, nur wenn er einen andere Meinung hat.

Und glaub mir - Ihm brauchen deine Felgen nicht zu gefallen, damit er blos nur kein Vollidiot in deinen Augen ist.

Wie ich sehe hast Du meinen Threat nicht verstanden, aber was solls, werde auch nicht auf hirnloses Geblabbel antworten. Schönen Tag noch!

@webmaster:
Bitte Threat schließen!

Deine Antwort