Nur Bass + nur Hochtöner?Ausreichend???

Wollte mal fragen ob es genügt wenn man für die Front nur sehr gute hochtöner nimmt und keine tiefmitteltöner!Weil ich überlege ob mir nur für vorne Hochtöner hole und für den bass sorgt ja meine Kiste+amp die ich schon hab!Also soll ich noch ne Kombo für forne holen oder reichen sehr gute Hochtöner aus??????????nen kumpel hat och bloß hochtöner und bass und es hört sich trotzdem gut an und er hat die orginal autohochtöner laufen also keine guten!Aber ich würd mir ja dann richtig gute holen!!!Bitte antwort danke!

19 Antworten

Hey habe welche gefunden!Wie findet oder meint ihr sind die Canton CS 2.13 bzw CS 2.16!Sin 13er/16er combos die auch reinpassen von der tiefe her steht da zu mindstens in der beschreibung!Das die in jeden Lautsprecherplatzt mit 16er oder 13cm passen!auch von de tiefe!Kosten so 99euronen!was meint hier kann man sich die zulegen???

Moin! Ich habe die Canton CS16. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, allerdings habe ich mir schon neue Hochtöner zugelegt da mir die von Canton zu schrill waren. Habe sie jetzt gegen welche von Exact getauscht und muss sagen, dass der Unterschied wirklich beträchtlich ist. Aber es kann ja sein, dass du auf etwas schrilleren Klang stehst. Auf jeden Fall würde ich dir zu den Canton raten, die sind wirklich gut fürs Geld.

Wie viel hast du bezahlt??da stand nur was 99euro! Ja toll 99 euro egal welche größe oder meinten die die 13er oder die 16 mit 99 euro!Normalerweise sind 16er teuer deswegen wundere ich mich ja!Na ja wie viel hast du bezahlt??

Ich hab 129€ dafür bezahlt. Guck doch mal HIER nach.